“Leckere Sandwiches!”

Küche: gesund, Café
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Ich bin nicht vegan, noch nicht mal vegetarisch, und halte von dem spirituell-esoterischen Überbau der Vegan-Gemeinde wenig...
Aber der Ziegenkäse-Pesto-Sandwich war überragend lecker! :)

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, Anna-Maria S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Waren dort um ca halb 10. Es war gut besucht aber noch genügend Platz zum sitzen. Das Ambiente ist orientalisch/buddhistisch (?) angehaucht aber nicht überladen. Die Kellnerinnen waren sehr freundlich und wir wurden schnell bedient. Das Angebot ist durchgehend vegetarisch und vegan und sehr abwechslungsreich. Alles in allem ein liebevoll geführter Ort bei dem ich gerne wieder essen würde.

Danke, S4657GDlaurar!
Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Für Vegetarier u Veganer ein MUSS in Salzburg. Frühstück, Mittagessen oder Nachmittagskuchen- alles sehr gut; am Bild: Rohkostkuchen u Cappu mit Soyamilch! Sehr lecker

1  Danke, apartementsalpenrose!
Bewertet 4. August 2017

Essen war sehr gut, wenn auch das Tagesgericht schon etwas zerkocht war. Lange Wartezeiten sowohl bei Getränken als auch beim Essen. Wir waren auf Empfehlung von Freunden da, leider ist so alles schief gegangen, was einem als Gastronom passieren kann.
Die Sperrstunde wurde vom Kellner nicht kommuniziert (19.00 uhr am Donnerstag) sondern in einem inakzeptablen Verhalten zum Ausdruck gebracht. So vergrämt man Gäste. Wir hatten nicht das Gefühl willkommen zu sein.
Ein Kollege (vielleicht der Chef) hat versucht zu retten, was der Abend an Missmut gebracht hat und hat uns 2 Kuchenstücke mitgegeben.
Einfach nur schade um den schönen Abend

1  Danke, Karin5162!
Bewertet 23. Juli 2017

Wir waren gleich zwei Mal zum Frühstück im Café. Es ist gemütlich eingerichtet, das Personal sehr freundlich. Die Speisekarte bietet nicht nur Bio, sondern auch Super Food und glutenfreie Nahrung an. Man kann hier viele Gerichte finden, die man sonst in keinem Café findet. Gutes Preis- Leistungs- Verhältnis. Geschmeckt hat alles was wir probiert haben- wirklich sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, jenntlegirl!