“Getränke Top, Essen eher flopp”
Bewertung zu Humboldt

Humboldt
Platz Nr. 142 von 718 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 5 - $ 29
Küche: Österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Herzlich Willkommen im Restaurant Humboldt. Naturbelassenheit steht bei uns im Vordergrund, weswegen heimische Produkte und Rohstoffe wie auch die Vielfalt der Jahreszeiten bei der Auswahl und Zubereitung unserer Gerichte eine tragende Rolle spielen. Unseren BauerInnen, ImkerInnen und ZüchterInnen entrichten wir einen angemessenen Preis, um sicherzustellen, dass unsere verwendeten Produkte und Zutaten aus einem fairen Umgang und einer friedvollen Haltung entspringen. Denn die biologische Herkunft sowie der feinsinnige Umgang mit diesen Produkten ist unser Anspruch und unsere Aufgabe. Unser Restaurant möchte einer biodynamischen und ganzheitlichen Lebensweise eine Plattform bieten, wodurch wir uns ständig mit beeindruckenden Menschen und ihren Erzeugnissen auseinandersetzen dürfen. (Unsere Speisen enthalten kein Nitritpökelsalz, keinen raffinierten Zucker, keine Zitronensäure, künstliche Farbstoffe, Aspartam, Glutamate oder andere Geschmacksverstärker)
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren nun zum zweiten mal hier essen, leider wurden wir wieder enttäuscht...
Das Burger Brötchen war zB komplett steinhart und der Salat war für den Preis nichts besonderes (3 Stück Tomaten und 4 Nüsse). Ein drittes Mal kommen wir nicht wieder...

Danke, laurita_salzburg!
MAS, Geschäftsführer von Humboldt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Und sehr schade, dass Sie nicht mehr wiederkommen :-( Alles Liebe!

Bewertet 17. August 2021 über Mobile-Apps

Moin,

Wir hatten den Cheeseburger und das Kalbsrahmgulasch. Das Gulasch hat sehr nach Maggie Tüte geschmeckt und beim Cheeseburger war das Hack trocken gebraten und das Brötchen war echt zäh.

Würden hier nicht nochmal essen!

Das Konzept passt eigentlich und der Service war sehr freundlich.

Danke, volkerw131!
MAS, Geschäftsführer von Humboldt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Vielen Dank für die Bewertung! Schade, dass Sie nicht nochmals bei uns Essen würden. Wie Sie schon richtig erkannt haben lässt es unser Konzept nicht zu, dass etwas aus einer Maggi-Tüte kommt. Schade, dass es so wahrgenommen wurde, wir bemühen uns nämlich sehr mit den besten biologischen Zutaten einen ordentlichen Geschmack zu kreieren. Hat dieses Mal wohl nicht geklappt. Alles Liebe!

Bewertet 4. August 2021

Man kann lange Frühstück essen, super!
Leckere Auswahl, guter Service. Alles kam rasch und es ist preiswert. Empfehlenswert.

Danke, dsi6!
Bewertet 13. Juli 2021

Echt ein spitzen Lokal im Herzen von Salzburg. Auch eine top Lage um danach noch in den angrenzenden Club zu gehen!

Kann es nur empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, 287juliusg!
Bewertet 25. Juni 2021 über Mobile-Apps

Endlich ein gutes Bio-Restaurant mit riesigen Portionen zum kleinen Preis! Pommes hausgemacht und lecker, schnelle und nette Bedienung, man sitzt gut mitten in Salzburg. ✌️

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, stargarten!