“Kleines Durchschnitts-Bistro in guter Lage mit überteuerten Preisen”
Bewertung zu Eleven 11:11 Eleven

Eleven 11:11 Eleven
Essen liefern lassen
Platz Nr. 263 von 735 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 11 - $ 16
Beschreibung: Dieses typisch syrische Restaurant lädt Sie ein, die nuancenreichen Aromen und die herzliche Gastfreundschaft des Orients kennen und lieben zu lernen. Herr Alhaddad, Familienoberhaupt und Koch zugleich, achtet sorgfältig auf Zutaten und die raffinierte Zubereitung der einzelnen Speisen. Fleischgerichte sind ausschließlich vom Kalb, versehen mit feinsten syrischen Gewürzen. Veganer und Vegetarier hingegen dürfen sich auf eine Fülle an erlesenen Angeboten freuen.
Bewertet 1. Dezember 2022

In großer Erwartung und den zahlreichen positiven Bewertungen folgend, haben wir das Eleven 11 Eleven besucht. Inmitten der ansonsten sehr gepflegten historischen Salzburger Altstadt befindet sich dieses kleine unscheinbare Bistro in einer an sich recht guten Lage. Im Sommer ist es bestimmt ganz nett, dort für einen kleinen schnellen Espresso vor dem Lokal zu verweilen.

Wir wurden beim Eintreten freundlichst begrüßt. Überraschend und lustig zugleich war das ungewöhnliche Outfit des Besitzers, das eher einem Zirkus-Äffchen entsprach, als einem Kellner, aber über Mode lässt sich ja streiten. Schmunzeln musste ich, als meine Enkelin fragte, ob der Kellner ein Zirkusdirektor ist.

Das Lokal selbst war, als wir kamen, komplett leer. Es hat seine besten Zeiten scheinbar lange hinter sich. Besonders negativ aufgefallen sind uns das äußerst abgewohnte Inventar und die fragwürdige Sauberkeit des Lokals. Der Boden war nicht sauber...Staub an allen Ecken und Enden...Ich drücke es einmal sehr nett und freundlich aus: Es gehört vielleicht mal ordentlich geputzt...umso eher, umso besser.

Als wir die Speisekarte durchsichteten, haben uns dann die hohen Preise erneut etwas verdutzt gucken lassen, da sie so gar nicht zum abgewohnten Ambiente des Lokals passten. Aber gut, jetzt waren wir schon da und konnten auch zumindest probieren.

Als dann die Speisen ankamen, wurden wir in unserem Misstrauen bestätigt...Mini Portionen und überteuerte Preise. Als Freunde der arabischen Küche mussten wir die Speisen leider als durchschnittlich bewerten. Wir haben kürzlich in Wien in der Nähe des Bahnhofs für die Hälfte des Preises ebenso gut gegessen. Ein paar Produkte kamen eindeutig aus dem TK Bereich und haben dementsprechend langweilig geschmeckt.

Es tut mir Leid, aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier einfach nicht und es war daher unser erster und letzter Besuch.

Besuchsdatum: November 2022
Danke, MinaPfefferkorn!
Amore, Geschäftsführer von Eleven 11:11 Eleven, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen!
Wir entschuldigen von ganzem Herzen, dass hier einiges schief gegangen ist!
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben, denn dieser Service entspricht nicht unserem Standard.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Eleven Eleven's Team

Bewertet 24. September 2022 über Mobile-Apps

Wir haben im Vorab gelesen, dass es hier sehr gute Syrische Küche gibt - und wir wurden nicht enttäuscht .

Zu zweit haben wir uns die “syrische Tappas Platte” geteilt, eine tolle Auswahl an Hummus, Baba Ganoush, Falafel, etwas Salatgemüse, Kibbah mit Rindfleisch, joghurt dip…. Alles sehr lecker und reichlich.

Sehr nettes Personal kommt oben drauf :) volle Empfehlung

Besuchsdatum: September 2022
Danke, Schmutteramazon!
Bewertet 21. August 2022

Wir hatten Lust auf orientalisch und wurden angenehm überrascht. Flinke freundliche, familiäre Bedienung, sehr köstliches Essen, die Falafel herrlich, auch alles andere auf dem gemischten Teller. Man fühlte sich zeitweise im Urlaub in einem orientalischen Land, da viele Gäste von dort, erkennbar an ihrem Äußeren. Was das Ambiente ein wenig spannend machte und wir werden sicher wieder kommen, auch wegen der leckeren süßen Nachspeisen. Jedenfalls eine Bereicherung und Abwechslung der Salzburger Gastronomie

Besuchsdatum: August 2022
Danke, 1Amadeus1!
Bewertet 20. August 2022 über Mobile-Apps

Hervorragendes Essen, sehr freundliches Team, kommen gerne wieder :) Restaurant ist gut zu erreichen.

Besuchsdatum: August 2022
Danke, K821PWpats!
Bewertet 3. Mai 2022 über Mobile-Apps

Das Essen war ok. Aber das Brot war nicht frisch und der Preis war viel zu viel , für was wir bekommen haben . Die mini Portionen passen einfach nicht zu euren preisen . Ich werde selber nie wieder hin .

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, ahmeds56!