“Enttäuschung auf ganzer Linie”
Bewertung zu Braurestaurant IMLAUER

Braurestaurant IMLAUER
Platz Nr. 36 von 691 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: € 4 - € 28
Küche: Österreichisch, Gasthausbrauerei
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Braurestaurant IMLAUER ist nicht nur bei Gästen aus aller Welt beliebt. Dieses zentral gelegene Restaurant wird auch von den Einheimischen sehr geschätzt. Die Gründe für diese Popularität sind natürlich die traditionelle Küche, die gemütliche Atmosphäre und die typisch österreichische Gastfreundschaft. Wir servieren Ihnen das traditionelle lokale Stiegl-Bier zusammen mit herzhafter Hausmannskost, die Ihr traditionelles Essen abrunden. Das Menü im Braurestaurant IMLAUER bietet eine große Auswahl an verschiedenen Klassikern der österreichischen Küche. Vom Wiener Schnitzel bis hin zu süßen österreichischen Desserts - alles, was Sie sich wünschen. Das Braurestaurant IMLAUER befindet sich direkt neben dem Vier-Sterne-Hotel IMLAUER & Bräu und verfügt über einen wunderschönen Gastgarten mit großen Kastanienbäumen, wo Sie in den warmen Sommermonaten speisen können.
Bewertet 4. Februar 2024

Gestern Abend 3.2.24: Stelze war einfach ein ausgetrockneter Klumpen Fleisch (vermute Stundenlang warmgehalten), dazu noch ein trockenes Knödelstück!
Essen war nicht genießbar, aber keine Reaktion des Personals 👎☹️
Laut Personal geht Stelze nicht, wird maximal 1x im Monat bestellt, deshalb keine Erfahrung ????? Kommt aus Tiefkühlbox!? Wieso steht sie dann auf der Speisekarte auf Vorbestellung!??
Andere Essen der Familienmitglieder waren soweit OK.
2x Imlauer Betrieb, 2x Enttäuschung auf ganzer Linie! Vor 2-Jahre schon 50igsten Hochzeitstag vermasselt (in Sky Bar - Rest.)! Nie wieder Imlauer🙁

Besuchsdatum: Februar 2024
Danke, Pensionist2014!
Team Imlauer, Geschäftsführer von Braurestaurant IMLAUER, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2024

Sehr geehrter Gast,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Stelze nicht zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie vielmals. Wir werden das umgehend mit unserem Küchenchef besprechen. Es stimmt, dass dieses Gericht nicht oft bestellt wird, da es nur auf Vorbestellung möglich ist. Unser Chefkoch ist aber ein langjähriger Mitarbeiter mit einem sehr großen Erfahrungsschatz, der sein Metier ausgezeichnet beherrscht.
Wir bedauern es sehr, dass Sie bereits zum zweiten Mal eine schlechte Erfahrung in einem unserer Betriebe gemacht haben. Unsere Teams sind sehr professionell und engagiert, und die vielen positiven Bewertungen in allen Betrieben bestärken uns. Umso mehr tut es uns leid, dass es in Ihrem Fall bereits zweimal nicht gepasst hat.
Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch und für Ihr Feedback. Sie helfen uns damit, die Qualität unseres Restaurants laufend zu überprüfen und zu verbessern. Herzliche Grüße, Emil Balic, Gastronomischer Leiter

Bewertet 27. Jänner 2024 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen und Kpmmentare hat es mich auch hierher verschlagen.
Ohne Reservierung am Samstag Abend gab es noch einen gemütlichen Platz für mich.
Der Empfangsservice war verhalten.
Bis zur Aufgabe der Bestellung dauerte es etwas….

Bis das Getränk kommt dauert es auch wieder eine Weile….

Der Backhendlsalat kam im Vergleich dazu zügig an.

Und: Hähnchen können sie. Knusprig und einfach lecker war das Hähnchen. Der Salat war reichlich, frisch und knackig. Passend das Dressing.
Also wirklich gut.

Das Abräumen und die Nachfrage zum leeren Getränkt war dann wieder zögerlich und eine Geduldsfrage….

Fazit: Empfehlenswert, wenn man Zelt hat…. Und Schwächen, oder eher Personalmangel, akzeptieren kann.

Besuchsdatum: Jänner 2024
Danke, thordym!
Team Imlauer, Geschäftsführer von Braurestaurant IMLAUER, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2024

Lieber Gast,
schön, dass Sie in unser Restaurant gekommen sind. Es tut uns sehr leid, dass es einige Wartezeiten gab. Wir sind sehr um einen schnellen und aufmerksamen Service bemüht und tun unser Bestes, Ihnen eine angenehme Zeit bei uns zu bereiten. Toll, dass Sie mit dem Essen sehr zufrieden waren. Das freut uns sehr.
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre gute Bewertung. Wir hoffen, dass Sie unser Restaurant wieder einmal besuchen werden. Herzliche Grüße, Emil Balic, Gastronomischer Leiter

Bewertet 20. Jänner 2024

Ausgezeichnete Küche, freundlicher Service, keine lange Wartezeiten.
Eine Reservierung (online möglich) ist zu empfehlen, da das Lokal gut besucht ist. Preis-Leistungsverhältnis gerechtfertigt.

Besuchsdatum: Jänner 2024
Danke, Andreas N!
Team Imlauer, Geschäftsführer von Braurestaurant IMLAUER, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Jänner 2024

Lieber Herr Andreas,
wir freuen uns sehr, dass bei Ihrem Besuch im Braurestaurant IMLAUER alles perfekt gepasst hat und dass Sie mit den Speisen und dem Service sehr zufrieden waren. Vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft wieder einmal in unser Restaurant kommen werden. Herzliche Grüße, Emil Balic, Gastronomischer Leiter

Bewertet 9. Jänner 2024 über Mobile-Apps

Von der Begrüssung, über die Bedienung bis zum Dessert, alles wunderbar. Wir kommen sicher wieder, wenn wir in Salzburg sind. Vielen Dank!

Besuchsdatum: Dezember 2023
Danke, Paul S!
Team Imlauer, Geschäftsführer von Braurestaurant IMLAUER, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Jänner 2024

Lieber Herr Paul,
es ist großartig zu hören, dass Sie unser Restaurant nicht nur weiterempfehlen können, sondern auch selbst gerne wiederkommen möchten. Vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte und Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Braurestaurant IMLAUER. Herzliche Grüße, Emil Balic, Gastronomischer Leiter

Bewertet 18. Dezember 2023

Ein kleines Speisenangebot mit den üblichen Standardgerichten, aber einem täglich wechselndem preiswertem Mittagsmenü. Die Gemüsesuppe hat gut geschmeckt, aber das Schweinegeschnetzelte hat meiner Frau gar nicht geschmeckt. Meine Doradenfilets waren gut, aber das Kürbisgemüse und die Kartoffeln dazu war geschmacklos. Die Weine, der Kaffee und die Heiße Schokolade haben durchschnittlich geschmeckt. Der Service war schnell und freundlich. Vorteilhaft ist es, daß auch Nachmittags eine kleine Speisenauswahl angeboten wird.

Besuchsdatum: Dezember 2023
Danke, Milzalfred!
Team Imlauer, Geschäftsführer von Braurestaurant IMLAUER, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2023

Lieber Herr Milz,
schön, dass sie unsere Gäste waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass nicht alle Speisen Ihren Geschmack getroffen haben. Wir werden Ihr Feedback umgehend mit unserem Küchenchef besprechen und nötige Verbesserungen durchführen.
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant und für Ihre sehr gute Bewertung. Es wäre schön, wenn Sie uns wieder einmal besuchen würden. Mit herzlichen Grüßen, Emil Balic, Gastronomischer Leiter