“Lecker war’s !”

Platz Nr. 36 von 685 Restaurants in Salzburg
Küche: Österreichisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Braurestaurant IMLAUER ist nicht nur bei Gästen aus aller Welt beliebt. Dieses zentral gelegene Restaurant wird auch von den Einheimischen sehr geschätzt. Die Gründe für diese Popularität sind natürlich die traditionelle Küche, die gemütliche Atmosphäre und die typisch österreichische Gastfreundschaft. Wir servieren Ihnen das traditionelle lokale Stiegl-Bier zusammen mit herzhafter Hausmannskost, die Ihr traditionelles Essen abrunden. Das Menü im Braurestaurant IMLAUER bietet eine große Auswahl an verschiedenen Klassikern der österreichischen Küche. Vom Wiener Schnitzel bis hin zu süßen österreichischen Desserts - alles, was Sie sich wünschen. Das Braurestaurant IMLAUER befindet sich direkt neben dem Vier-Sterne-Hotel IMLAUER & Bräu und verfügt über einen wunderschönen Gastgarten mit großen Kastanienbäumen, wo Sie in den warmen Sommermonaten speisen können.
Bewertet 1. August 2022 über Mobile-Apps

Schon lange kein so freundliches Personal mehr erlebt. Dazu gab es noch leckeres Essen und einen schönen Biergarten. Können wir definitiv weiter empfehlen.

Besuchsdatum: August 2022
Danke, veil12!
Julia Franz, Geschäftsführer von Braurestaurant IMLAUER, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2022

Liebe Gäste,
wir freuen uns sehr, dass Ihnen der freundliche Service unserer Mitarbeiter ausgesprochen gut gefallen hat und dass auch das Essen sehr gut gepasst hat. Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Braurestaurant IMLAUER und für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie unser Restaurant auch weiterempfehlen können. Ich hoffe, dass wir Sie selbst auch wieder einmal bei uns willkommen heißen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Emil Balic, Gastronomischer Leiter

Bewertet 28. Juli 2022

Nachdem wir am ersten Abend, einem Sonntag, allerbeste Erfahrungen machten, sahen wir keinen Grund die weiteren zwei Abende nach Alternativen zu suchen und wurden jedesmal überaus freundlich empfangen und stets zu einem schönen Tisch in diesem wunderbaren Gastgarten gebracht. Die Bedienungen waren durchwegs aufmerksam, sehr freundlich und ihren Gästen zugewandt.
An der Qualität des Essens und aller Getränke gab es absolut nichts zu bemängeln, das Preis/Leistungsverhältnis ist völlig ok und der gebotenen Qualität angemessen. Es gibt traditionelle österreichische Küche, die Auswahl ist gross genug, wie ich finde.
Es ist einfach schön dort auch nach dem Abendessen auf ein bis zwei weitere Getränke unter den Kastanienbäumen sitzen zu bleiben, um den Abend zu genießen.
Wenn wir wieder in Salzburg sind, werden wir ganz sicher wiederkommen.
Ich kann auch nach drei aufeinderfolgenden Abenden nichts kritisieren.

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, GenscherW!
Julia Franz, Geschäftsführer von Braurestaurant IMLAUER, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2022

Liebe Gäste,
es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Restaurant so zufrieden waren, dass Sie uns dreimal besucht haben. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Mitarbeitern und mit dem Essen gleichermaßen zufrieden waren und dass Sie auch unseren wunderschönen Gastgarten genossen haben.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Besuche und für Ihre fantastische Bewertung. Es wäre wunderbar, wenn wir Sie schon bald wieder im Braurestaurant IMLAUER begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Emil Balic, Gastronomischer Leiter

Bewertet 13. Juli 2022

Im Stiegl-Gastgarten (heute Imlauer) wieder sehr gut gegessen! Schöne Erinnerungen an längst vergangene Zeiten, wo man noch einfach in den Stiegl-Garten ging.
Sehr gute bodenständige Küche, sehr nettes, umsichtiges Personal (das in der heutigen Zeit), mit Benehmen! Preis-Leistung perfekt! Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, Kurt E!
Julia Franz, Geschäftsführer von Braurestaurant IMLAUER, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2022

Lieber Herr Kurt,
eine fantastische Bewertung, vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie schon früher in unserem Gastgarten waren und sich wieder sehr wohlgefühlt haben. Toll, dass das Essen ebenso gut gepasst hat wie der freundliche Service unserer Mitarbeiter.
Es ist wunderbar zu hören, dass Sie gerne wieder ins Braurestaurant IMLAUER kommen möchten. Vielen herzlichen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Emil Balic, Gastronomischer Leiter

Bewertet 25. April 2022 über Mobile-Apps

Wir wurden von Anfang an sehr zuvorkommend und herzlich bedient.
Das Essen war traditionell und sehr sehr lecker!
Definitiv eine Empfehlung für die, die nach traditioneller Küche suche!

Besuchsdatum: April 2022
Danke, BecciBe!
IMLAUER_Hotels, Manager von Braurestaurant IMLAUER, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2022

Liebe Gäste,
wunderbar, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und mit dem freundlichen Service unserer Mitarbeiter ausgesprochen zufrieden waren. Wir freuen uns, dass auch das Essen sehr gut gepasst hat.
Vielen herzlichen Dank, dass Sie ins Braurestaurant IMLAUER gekommen sind und sich die Zeit für eine fantastische Bewertung genommen haben. Ich hoffe, dass Sie wieder einmal zu uns kommen werden. Mit herzlichen Grüßen, Emil Balic, Gastronomischer Leiter

Bewertet 19. April 2022

Selten hab ich so einen guten gemischten Salat gegessen wie hier. Aber auch die Suppe und das Hauptgericht waren frisch und sehr gut zubereitet.

Besuchsdatum: April 2022
Danke, 241petrag!

Liebe Frau Petra,
wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Speisen ausgesprochen zufrieden waren und dass vom Salat über die Suppe bis zur Hauptspeise alles sehr gut gepasst hat. Vielen herzlichen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und uns eine hervorragende Bewertung gegeben haben. Es wäre wunderbare, wenn wir Sie wieder einmal im Braurestaurant IMLAUER verwöhnen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Emil Balic, Gastronomischer Leiter