“Traditionell und super lecker”
Bewertung zu Braurestaurant IMLAUER

Braurestaurant IMLAUER
Essen liefern lassen
Platz Nr. 35 von 733 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 4 - $ 29
Küche: Österreichisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Braurestaurant IMLAUER ist nicht nur bei Gästen aus aller Welt beliebt. Dieses zentral gelegene Restaurant wird auch von den Einheimischen sehr geschätzt. Die Gründe für diese Popularität sind natürlich die traditionelle Küche, die gemütliche Atmosphäre und die typisch österreichische Gastfreundschaft. Wir servieren Ihnen das traditionelle lokale Stiegl-Bier zusammen mit herzhafter Hausmannskost, die Ihr traditionelles Essen abrunden. Das Menü im Braurestaurant IMLAUER bietet eine große Auswahl an verschiedenen Klassikern der österreichischen Küche. Vom Wiener Schnitzel bis hin zu süßen österreichischen Desserts - alles, was Sie sich wünschen. Das Braurestaurant IMLAUER befindet sich direkt neben dem Vier-Sterne-Hotel IMLAUER & Bräu und verfügt über einen wunderschönen Gastgarten mit großen Kastanienbäumen, wo Sie in den warmen Sommermonaten speisen können.
Bewertet 25. April 2022 über Mobile-Apps

Wir wurden von Anfang an sehr zuvorkommend und herzlich bedient.
Das Essen war traditionell und sehr sehr lecker!
Definitiv eine Empfehlung für die, die nach traditioneller Küche suche!

Danke, BecciBe!
IMLAUER_Hotels, Manager von Braurestaurant IMLAUER, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2022

Liebe Gäste,
wunderbar, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und mit dem freundlichen Service unserer Mitarbeiter ausgesprochen zufrieden waren. Wir freuen uns, dass auch das Essen sehr gut gepasst hat.
Vielen herzlichen Dank, dass Sie ins Braurestaurant IMLAUER gekommen sind und sich die Zeit für eine fantastische Bewertung genommen haben. Ich hoffe, dass Sie wieder einmal zu uns kommen werden. Mit herzlichen Grüßen, Emil Balic, Gastronomischer Leiter

Bewertet 19. April 2022

Selten hab ich so einen guten gemischten Salat gegessen wie hier. Aber auch die Suppe und das Hauptgericht waren frisch und sehr gut zubereitet.

Danke, 241petrag!

Liebe Frau Petra,
wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Speisen ausgesprochen zufrieden waren und dass vom Salat über die Suppe bis zur Hauptspeise alles sehr gut gepasst hat. Vielen herzlichen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und uns eine hervorragende Bewertung gegeben haben. Es wäre wunderbare, wenn wir Sie wieder einmal im Braurestaurant IMLAUER verwöhnen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Emil Balic, Gastronomischer Leiter

Bewertet 15. April 2022 über Mobile-Apps

Schöne Räumlichkeiten, zuvorkommende Mitarbeiter, gemütlich aussehender Biergarten (wir haben drinnen gegessen). Besonders der junge blonde Mann, der uns gleich draußen in Empfang nahm und seine dunkelhaarige Kollegin, die uns drinnen bedient hat, waren außergewöhnlich herzlich, gut gelaunt und engagiert, wirklich super!
Die Wiener Schnitzel waren super gemacht, sowohl vom Kalb als auch vom Schwein, und auch der Schweinsbraten schmeckte sehr lecker, kann man nur empfehlen.
Wenn wir mal wieder in Salzburg sind, schauen wir gerne wieder vorbei!

Danke, LouveNoire79!
IMLAUER_Hotels, Manager von Braurestaurant IMLAUER, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2022

Liebe Gäste,
es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch im Braurestaurant IMLAUER so zufrieden waren, dass Sie gerne wiederkommen möchten. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen ebenso gut gefallen hat wie der freundliche und aufmerksame Service unserer Mitarbeiter. Schön, dass auch die Atmosphäre gut für Sie gepasst hat. Unser Gastgarten eignet sich an warmen Tagen wirklich wunderbar für ein gemütliches Essen.
Vielen herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit für diese fantastische Bewertung genommen haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit herzlichen Grüßen, Emil Balic, Gastronomischer Leiter

Bewertet 13. April 2022 über Mobile-Apps

Heute dort zu Mittag gegessen - Essen bodenständig und sehr lecker. Personal flott, freundlich nur dass wir im April 2022 dreimal Eistee serviert bekamen, der im Juli 2021 abgelaufen war ( Eistee wird in Flaschen serviert, daher ist das Mindesthaltbarkeitsdatum darauf zu sehen) - na ja . Kellner hat sich nett entschuldigt - dennoch wäre es vielleicht angebracht gewesen, nach dem Essen zumindest einen Espresso o. ähnliches auf Kosten des Hauses anzubieten.
Wir hoffen so etwas passiert nicht wieder. Wiederkommen werden wir trotzdem- Fehler können passieren und insgesamt haben wir uns doch wohlgefühlt. Was vor allem an dem wirklich freundlichen Service lag

Danke, danielahR2407YK!
IMLAUER_Hotels, Manager von Braurestaurant IMLAUER, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2022

Liebe Frau Daniela,
erstmal vielen Dank, dass Sie mit dem Essen und mit unseren Mitarbeitern sehr zufrieden waren. Es tut uns sehr leid, dass der Eistee abgelaufen war. Das sollte wirklich nicht passieren und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben uns das genau angesehen und alle Getränke noch einmal kontrolliert.
Es ist schön zu hören, dass Sie trotz dieses Missgeschicks wieder in unser Restaurant kommen würden. Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre sehr gute Bewertung. Sie helfen uns mit Ihrem Feedback, die Qualität unseres Restaurants zu halten und stets weiter zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen, Emil Balic, Gastronomischer Leiter

Bewertet 7. April 2022 über Mobile-Apps

Wir kamen spontan und ohne Reservierung. War alles kein Problem. Das Servicepersonal war sehr nett und überaus aufmerksam!
Preis-Leistung war gut. Alles in Allem waren wir zufrieden und hatten einen schönen Abend.

Danke, 822maximilians!
IMLAUER_Hotels, Manager von Braurestaurant IMLAUER, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2022

Lieber Herr Maximilian,
wunderbar, dass Ihnen Ihr Besuch in unserem Restaurant sehr gut gefallen hat. Wir freuen uns, dass Sie mit der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren und dass Ihnen das Ambiente ebenfalls gut gefallen hat.
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre tolle Bewertung. Es wäre schön, wenn Sie wieder einmal in unser Restaurant kommen würden. Mit herzlichen Grüßen, Emil Balic, Gastronomischer Leiter