“Vier Punkte und Weiterempfehlung trotz Missgeschick ”
Bewertung zu Braurestaurant IMLAUER

Braurestaurant IMLAUER
Essen liefern lassen
Platz Nr. 35 von 732 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 4 - $ 29
Küche: Österreichisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Braurestaurant IMLAUER ist nicht nur bei Gästen aus aller Welt beliebt. Dieses zentral gelegene Restaurant wird auch von den Einheimischen sehr geschätzt. Die Gründe für diese Popularität sind natürlich die traditionelle Küche, die gemütliche Atmosphäre und die typisch österreichische Gastfreundschaft. Wir servieren Ihnen das traditionelle lokale Stiegl-Bier zusammen mit herzhafter Hausmannskost, die Ihr traditionelles Essen abrunden. Das Menü im Braurestaurant IMLAUER bietet eine große Auswahl an verschiedenen Klassikern der österreichischen Küche. Vom Wiener Schnitzel bis hin zu süßen österreichischen Desserts - alles, was Sie sich wünschen. Das Braurestaurant IMLAUER befindet sich direkt neben dem Vier-Sterne-Hotel IMLAUER & Bräu und verfügt über einen wunderschönen Gastgarten mit großen Kastanienbäumen, wo Sie in den warmen Sommermonaten speisen können.
Bewertet 13. April 2022 über Mobile-Apps

Heute dort zu Mittag gegessen - Essen bodenständig und sehr lecker. Personal flott, freundlich nur dass wir im April 2022 dreimal Eistee serviert bekamen, der im Juli 2021 abgelaufen war ( Eistee wird in Flaschen serviert, daher ist das Mindesthaltbarkeitsdatum darauf zu sehen) - na ja . Kellner hat sich nett entschuldigt - dennoch wäre es vielleicht angebracht gewesen, nach dem Essen zumindest einen Espresso o. ähnliches auf Kosten des Hauses anzubieten.
Wir hoffen so etwas passiert nicht wieder. Wiederkommen werden wir trotzdem- Fehler können passieren und insgesamt haben wir uns doch wohlgefühlt. Was vor allem an dem wirklich freundlichen Service lag

Besuchsdatum: April 2022
Danke, danielahR2407YK!
IMLAUER_Hotels, Manager von Braurestaurant IMLAUER, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2022

Liebe Frau Daniela,
erstmal vielen Dank, dass Sie mit dem Essen und mit unseren Mitarbeitern sehr zufrieden waren. Es tut uns sehr leid, dass der Eistee abgelaufen war. Das sollte wirklich nicht passieren und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben uns das genau angesehen und alle Getränke noch einmal kontrolliert.
Es ist schön zu hören, dass Sie trotz dieses Missgeschicks wieder in unser Restaurant kommen würden. Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre sehr gute Bewertung. Sie helfen uns mit Ihrem Feedback, die Qualität unseres Restaurants zu halten und stets weiter zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen, Emil Balic, Gastronomischer Leiter

Bewertet 7. April 2022 über Mobile-Apps

Wir kamen spontan und ohne Reservierung. War alles kein Problem. Das Servicepersonal war sehr nett und überaus aufmerksam!
Preis-Leistung war gut. Alles in Allem waren wir zufrieden und hatten einen schönen Abend.

Besuchsdatum: April 2022
Danke, 822maximilians!
IMLAUER_Hotels, Manager von Braurestaurant IMLAUER, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2022

Lieber Herr Maximilian,
wunderbar, dass Ihnen Ihr Besuch in unserem Restaurant sehr gut gefallen hat. Wir freuen uns, dass Sie mit der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren und dass Ihnen das Ambiente ebenfalls gut gefallen hat.
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre tolle Bewertung. Es wäre schön, wenn Sie wieder einmal in unser Restaurant kommen würden. Mit herzlichen Grüßen, Emil Balic, Gastronomischer Leiter

Bewertet 24. Februar 2022

Zuerst einmal, Bedienung top! Sehr freundlich und aufmerksam. Hauptspeisen, wie auch bei anderen Besuchen hier, gut bis sehr gut. Aber das in großer Portion in einem Suppenteller servierte, schmierige sowie pampige Mehlteig-Etwas Kaiserschmarren zu nennen, das muss man sich trauen. Bitte tuts das nicht mehr, wir sind in Österreich! Franz Josef dreht sich im Grab um. Das Etwas wurde nach Beanstandung anstandslos von der Rechnung genommen.

Besuchsdatum: Februar 2022
1  Danke, Claudia S!
IMLAUER_Hotels, Manager von Braurestaurant IMLAUER, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2022

Liebe Frau Claudia,
wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch in unserem Restaurant und freuen uns, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren und dass auch die Hauptspeisen sehr gut gepasst haben.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Kaiserschmarrn nicht zufrieden waren. Wir bekommen immer viel Lob dafür, weshalb es uns umso mehr leid tut, dass es in Ihrem Fall nicht gepasst hat. Das sollte nicht passieren, kann aber sein, deshalb haben wir ihn bei Ihrer Reklamation sofort von der Rechnung genommen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn trotzdem wieder einmal zu uns kommen würden. Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Sie helfen uns damit, die Qualität unseres Restaurants zu halten und zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen, Emil Balic, Gastronomischer Leiter

Bewertet 31. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Hier wird die klassische österreichische Küche angeboten und das auf sehr gutem Niveau.
Schmackhaft und in guten Portionen.
Nico I vergessen den freundlichen und schlagfertigen Service, der auch Spaß versteht.
Leckeres Bier

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Sylvester2020!
IMLAUER_Hotels, Manager von Braurestaurant IMLAUER, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2021

Lieber Herr Sylvester,
wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Restaurant sehr gut gefallen hat und dass Sie mit den österreichischen Gerichten zufrieden waren. Toll, dass Ihnen auch der freundliche Service unserer Mitarbeiter sehr gut gefallen hat. Vielen herzlichen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und uns eine wunderbare Bewertung gegeben haben. Ich hoffe, dass wir Sie wieder einmal im Braurestaurant IMLAUER willkommen heißen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Emil Balic, Gastronomischer Leiter

Bewertet 6. September 2021 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen. Es wurde schnell serviert und der Kellner war sehr freundlich. Die Portionen waren perfekt. So hatte auch noch ein Dessert Platz. Gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, ChinyPearl!
IMLAUER_Hotels, Manager von Braurestaurant IMLAUER, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2021

Lieber Gast,
eine hervorragende Bewertung, vielen Dank! Es ist toll zu hören, dass Sie mit dem Essen und dem freundlichen Service unserer Mitarbeiter gleichermaßen zufrieden waren. Wir freuen uns besonders, dass Sie gerne wieder in unser Restaurant kommen möchten. Vielen herzlichen Dank für dieses fantastische Feedback! Ich hoffe, wir dürfen Sie schon bald wieder im Braurestaurant IMLAUER willkommen heißen. Mit herzlichen Grüßen, Emil Balic, Gastronomischer Leiter