“Ein Klassiker”

Preisbereich: $ 5 - $ 32
Küche: Österreichisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Braurestaurant IMLAUER ist nicht nur bei Gästen aus aller Welt beliebt. Dieses zentral gelegene Restaurant wird auch von den Einheimischen sehr geschätzt. Die Gründe für diese Popularität sind natürlich die traditionelle Küche, die gemütliche Atmosphäre und die typisch österreichische Gastfreundschaft. Wir servieren Ihnen das traditionelle lokale Stiegl-Bier zusammen mit herzhafter Hausmannskost, die Ihr traditionelles Essen abrunden. Das Menü im Braurestaurant IMLAUER bietet eine große Auswahl an verschiedenen Klassikern der österreichischen Küche. Vom Wiener Schnitzel bis hin zu süßen österreichischen Desserts - alles, was Sie sich wünschen. Das Braurestaurant IMLAUER befindet sich direkt neben dem Vier-Sterne-Hotel IMLAUER & Bräu und verfügt über einen wunderschönen Gastgarten mit großen Kastanienbäumen, wo Sie in den warmen Sommermonaten speisen können.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Hier wird die klassische österreichische Küche angeboten und das auf sehr gutem Niveau.
Schmackhaft und in guten Portionen.
Nico I vergessen den freundlichen und schlagfertigen Service, der auch Spaß versteht.
Leckeres Bier

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Sylvester2020!
IMLAUER_Hotels, Manager von Braurestaurant IMLAUER, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Herr Sylvester,
wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Restaurant sehr gut gefallen hat und dass Sie mit den österreichischen Gerichten zufrieden waren. Toll, dass Ihnen auch der freundliche Service unserer Mitarbeiter sehr gut gefallen hat. Vielen herzlichen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und uns eine wunderbare Bewertung gegeben haben. Ich hoffe, dass wir Sie wieder einmal im Braurestaurant IMLAUER willkommen heißen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Emil Balic, Gastronomischer Leiter

Bewertet 6. September 2021 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen. Es wurde schnell serviert und der Kellner war sehr freundlich. Die Portionen waren perfekt. So hatte auch noch ein Dessert Platz. Gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, ChinyPearl!
IMLAUER_Hotels, Manager von Braurestaurant IMLAUER, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2021

Lieber Gast,
eine hervorragende Bewertung, vielen Dank! Es ist toll zu hören, dass Sie mit dem Essen und dem freundlichen Service unserer Mitarbeiter gleichermaßen zufrieden waren. Wir freuen uns besonders, dass Sie gerne wieder in unser Restaurant kommen möchten. Vielen herzlichen Dank für dieses fantastische Feedback! Ich hoffe, wir dürfen Sie schon bald wieder im Braurestaurant IMLAUER willkommen heißen. Mit herzlichen Grüßen, Emil Balic, Gastronomischer Leiter

Bewertet 31. August 2021 über Mobile-Apps

Hervorragende Gastlichkeit. Umsichtige Kellner allerorten, gute Laune verbreitend. Service freundlich und schnell. Und die Speisen waren durchweg ausgezeichnet: schmackhaft und frisch, hervorragend zubereitet. Unglaublich gut unser Kellner Remy Omerovic: als sich ein Telefonat hinzog, wurde gleich angeboten, die Speise warmzustellen. Wann hat man das zuletzt erlebt?

1  Danke, trufflesnout!
IMLAUER_Hotels, Manager von Braurestaurant IMLAUER, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2021

Lieber Gast,
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Gastlichkeit sowie der freundliche und aufmerksame Service unserer Mitarbeiter besonders gut gefallen haben. Schön, dass Sie auch mit den Speisen sehr zufrieden waren. Vielen herzlichen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit für hervorragende Bewertung genommen haben. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder einmal im Braurestaurant IMLAUER verwöhnen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Emil Balic, Gastronomischer Leiter

Bewertet 30. August 2021

Leider war es abends schon zu kühl um noch im schönen Gastgarten zu sitzen, aber wir bekamen gleich einen Tisch im Restaurant zugewiesen und der feine Schweinsbraten mit Kruste war so, wie er sich gehört (ganz hab ich ihn allerdings nicht geschafft). Die Preise (EUR 13.90 pro Portion) kommem mir eher günstig vor.

Sehr angenehm für uns war auch, dass wir noch zu etwas fortgeschrittener Stunde etwas Warmes aufgetischt bekamen, da etliche Lokale im Innenstadtbereich montagabends bereits die Küche geschlossen hatten (wir verliessen das Lokal gegen 22:15 Uhr).

Danke, DeirdreSiobhan!

Liebe Frau Siobhan,
schön, dass Sie mit dem Essen sehr zufrieden waren und dass Ihnen das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut gefallen hat. Wir freuen uns, dass auch der Service unserer Mitarbeiter gut für Sie gepasst hat. Schade, dass es für den Gastgarten schön zu kühl war.
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre sehr gute Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder einmal in unser Restaurant kommen würden. Mit herzlichen Grüßen, Emil Balic, Gastronomischer Leiter

Bewertet 24. August 2021 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise von Deutschland nach Italien haben wir eine Pause in Salzburg eingelegt und sind im wunderschönen Biergarten des Braurestaurants Imlauer gelandet.
Eine kleine Oase in Salzburg, Tische unter Kastanienbäumen, ein Ort, an dem wir uns sofort sehr wohl gefühlt haben.
Das Filetsteak vom österreichischen Hochweiderind war erstklassig zubereitet, die Beilagengarnitur passte perfekt.
Auch die Kasnockerln mit Salat - superlecker.
Remy, unser Kellner, hat uns einen Superservice geboten, extrem aufmerksam, freundlich und dazu auch noch witzig.
Fast hätte ich eine Punkt abgezogen, weil wir nicht telefonisch vorreservieren konnten - was hinterher auch beim Servicepersonal im Garten auf Unverständnis stieß.
Aber der Fehler am Telefonempfang wurde durch den Aufenthalt im Garten mehr als wett gemacht.
Jederzeit und gerne wieder!

1  Danke, gropikorb!
IMLAUER_Hotels, Manager von Braurestaurant IMLAUER, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2021

Liebe Gäste,
es ist toll zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch im Braurestaurant IMLAUER sehr zufrieden waren und dass Innen der freundliche Service unserer Mitarbeiter besonders gut gefallen hat. Wir freuen uns, dass auch bei den Speisen alles bestens gepasst hat.
Warum Sie nicht telefonisch reservieren konnten, ist uns auch ein Rätsel. Bitte entschuldigen Sie. Wir bekommen täglich viele Anrufe von Gästen, die einen Tisch reservieren und das funktioniert einwandfrei. Wir werden das aber genau beobachten.
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre fantastische Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie auch in Zukunft wieder in unser Restaurant kommen möchten. Hoffentlich bis bald! Mit herzlichen Grüßen, Emil Balic, Gastronomischer Leiter