“Es hat geschmeckt”

Preisbereich: $ 5 - $ 32
Küche: Österreichisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Braurestaurant IMLAUER ist nicht nur bei Gästen aus aller Welt beliebt. Dieses zentral gelegene Restaurant wird auch von den Einheimischen sehr geschätzt. Die Gründe für diese Popularität sind natürlich die traditionelle Küche, die gemütliche Atmosphäre und die typisch österreichische Gastfreundschaft. Wir servieren Ihnen das traditionelle lokale Stiegl-Bier zusammen mit herzhafter Hausmannskost, die Ihr traditionelles Essen abrunden. Das Menü im Braurestaurant IMLAUER bietet eine große Auswahl an verschiedenen Klassikern der österreichischen Küche. Vom Wiener Schnitzel bis hin zu süßen österreichischen Desserts - alles, was Sie sich wünschen. Das Braurestaurant IMLAUER befindet sich direkt neben dem Vier-Sterne-Hotel IMLAUER & Bräu und verfügt über einen wunderschönen Gastgarten mit großen Kastanienbäumen, wo Sie in den warmen Sommermonaten speisen können.
Bewertet 30. August 2021

Leider war es abends schon zu kühl um noch im schönen Gastgarten zu sitzen, aber wir bekamen gleich einen Tisch im Restaurant zugewiesen und der feine Schweinsbraten mit Kruste war so, wie er sich gehört (ganz hab ich ihn allerdings nicht geschafft). Die Preise (EUR 13.90 pro Portion) kommem mir eher günstig vor.

Sehr angenehm für uns war auch, dass wir noch zu etwas fortgeschrittener Stunde etwas Warmes aufgetischt bekamen, da etliche Lokale im Innenstadtbereich montagabends bereits die Küche geschlossen hatten (wir verliessen das Lokal gegen 22:15 Uhr).

Danke, DeirdreSiobhan!
IMLAUER_Hotels, Manager von Braurestaurant IMLAUER, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2021

Liebe Frau Siobhan,
schön, dass Sie mit dem Essen sehr zufrieden waren und dass Ihnen das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut gefallen hat. Wir freuen uns, dass auch der Service unserer Mitarbeiter gut für Sie gepasst hat. Schade, dass es für den Gastgarten schön zu kühl war.
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre sehr gute Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder einmal in unser Restaurant kommen würden. Mit herzlichen Grüßen, Emil Balic, Gastronomischer Leiter

Bewertet 24. August 2021 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise von Deutschland nach Italien haben wir eine Pause in Salzburg eingelegt und sind im wunderschönen Biergarten des Braurestaurants Imlauer gelandet.
Eine kleine Oase in Salzburg, Tische unter Kastanienbäumen, ein Ort, an dem wir uns sofort sehr wohl gefühlt haben.
Das Filetsteak vom österreichischen Hochweiderind war erstklassig zubereitet, die Beilagengarnitur passte perfekt.
Auch die Kasnockerln mit Salat - superlecker.
Remy, unser Kellner, hat uns einen Superservice geboten, extrem aufmerksam, freundlich und dazu auch noch witzig.
Fast hätte ich eine Punkt abgezogen, weil wir nicht telefonisch vorreservieren konnten - was hinterher auch beim Servicepersonal im Garten auf Unverständnis stieß.
Aber der Fehler am Telefonempfang wurde durch den Aufenthalt im Garten mehr als wett gemacht.
Jederzeit und gerne wieder!

1  Danke, gropikorb!
IMLAUER_Hotels, Manager von Braurestaurant IMLAUER, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2021

Liebe Gäste,
es ist toll zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch im Braurestaurant IMLAUER sehr zufrieden waren und dass Innen der freundliche Service unserer Mitarbeiter besonders gut gefallen hat. Wir freuen uns, dass auch bei den Speisen alles bestens gepasst hat.
Warum Sie nicht telefonisch reservieren konnten, ist uns auch ein Rätsel. Bitte entschuldigen Sie. Wir bekommen täglich viele Anrufe von Gästen, die einen Tisch reservieren und das funktioniert einwandfrei. Wir werden das aber genau beobachten.
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre fantastische Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie auch in Zukunft wieder in unser Restaurant kommen möchten. Hoffentlich bis bald! Mit herzlichen Grüßen, Emil Balic, Gastronomischer Leiter

Bewertet 24. August 2021 über Mobile-Apps

Super gutes Essen, tolles Ambiente im Brauhaus-Stil mit einem angrenzenden Biergarten und klasse Service! Es sollte reserviert werden, am Abend ist sehr viel los.

Danke, Fahrdienstjodler!
IMLAUER_Hotels, Manager von Braurestaurant IMLAUER, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2021

Lieber Gast,
wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Braurestaurant IMLAUER sehr gute gefallen hat und dass Sie auch mit unserem Gastgarten sehr zufrieden waren. Schön, dass auch das Essen sehr gut gepasst hat. Vielen herzlichen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit für eine hervorragende Bewertung genommen haben. Ich hoffe, dass wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Emil Balic, Gastronomischer Leiter

Bewertet 15. August 2021 über Mobile-Apps

Ohne Reservierung einen Tisch zugewiesen bekommen, was bei dem Geschäftsgang nicht selbstverständlich ist. Eigene Speisekarte für die Kleinen, super Idee. Rasche, freundliche Bedienung. Das Essen ausgezeichnet. Absolut Top! Gerne wieder.

Danke, Camper62147905771!
IMLAUER_Hotels, Manager von Braurestaurant IMLAUER, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2021

Liebe Familie,
eine wunderbare Bewertung, vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr, dass alles bestens gepasst hat und Sie mit dem Essen ebenso zufrieden waren wie mit dem Service unserer Mitarbeiter. Schön, dass es auch für Ihre Kinder sehr gut gepasst hat. Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre hervorragende Bewertung. Ich hoffe, dass wir Sie wieder einmal im Braurestaurant IMLAUER willkommen heißen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Emil Balic, Gastronomischer Leiter

Bewertet 25. Juli 2021 über Mobile-Apps

Man sitzt sehr schön im Biergarten unter Kastanien. Die Reservierung per Internet funktioniert super. Die Speisekarte ist ja im Netz zu sehen,da wind wohl jeder fündig. Wir hatten Schnitzel, Rostbraten und Kasnocken, alles sehr lecker und auf den Punkt. Besonders die Käsespätzle waren super, nicht so fettig und mit einer besondern Note gut abgeschmeckt. Alles ohne großen Firlefanz. Dann gab es noch Salzburger Nockerl,wenn man schon mal da ist. Auch gut, wobei ich denke entweder die Werden was, Oder man kann sie nicht servieren. Jedenfalls gigantisch.
Super Service und angemessene Preise runden das Bild ab.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Herr-S-aus-BS!
IMLAUER_Hotels, Manager von Braurestaurant IMLAUER, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2021

Lieber Herr S.,
großartig, dass Ihnen die Speisen in unserem Restaurant sehr gut geschmeckt haben. Wir freuen uns, dass Sie auch mit dem Service unserer Mitarbeiter und mit dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden waren. Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Braurestaurant IMLAUER und für Ihre wunderbare Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder einmal in unser Restaurant kommen würden. Mit herzlichen Grüßen, Emil Balic, Gastronomischer Leiter