Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Tobias M.
Kempten, Deutschland

Rundherum ein tolles Hotel

5,0 von fünf PunktenBewertet 29. Okt. 2023über Mobile-Apps
Toll renoviert und durchdachtes Hotel. Freundlicher Service und erstklassige Restaurants. Wir haben sowohl die Skybar (toller Ausblick) wie auch den Pitterkeller besucht - jeweils absolut empfehlenswert. Die Zimmer und Betten sind gut, tadellos sauber und das Bad ist groß. In die Altstadt sind es rund 15 min zu Fuß und geparkt haben wir am WE kostenfrei neben dem Gebäude.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Beantwortet: 2. Nov. 2023
Lieber Herr Tobias,
eine fantastische Bewertung, die Sie uns hier gegeben haben. Vielen Dank! Es ist wunderbar zu hören, dass Ihnen unser Hotel, der freundliche Service und das Zimmer sehr gut gefallen haben und dass Sie unsere beiden Restaurants besucht haben. Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit für diese hervorragende Bewertung genommen haben. Ich hoffe, dass Sie auch in Zukunft wieder einmal im IMLAUER Hotel Pitter Salzburg übernachten werden. Mit herzlichen Grüßen, Martin Gissel – General Manager
€ 255
Restaurant
Weitere Hotels in Salzburg anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. September 2023

Gute Lage in der Nähe des Mirabell-Park. Die Altstadt ist fußläufig zureichen, Busse halten aber auch vor der Tür. Schönes Zimmer. Tolles Roof-Top Restaurant bzw. Bar mit einem Superblick auf Salzburg. Nettes Personal.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof buchen, da das Hotel an einer stark befahrenen Straße liegt.
Aufenthaltsdatum: September 2023
  • Reiseart: allein
Danke, 400claudias!
Team Imlauer, Geschäftsführer von IMLAUER Hotel Pitter Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2023

Liebe Frau Claudia,
es ist wunderbar zu hören, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und mit der Lage unseres Hotels ebenso zufrieden waren wie mit dem Zimmer und unseren Mitarbeiter*innen. Schön, dass Sie auch die Aussicht von unserem Rooftop-Restaurant genossen haben.
Vielen herzlichen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit für diese ausgezeichnete Bewertung genommen haben. Es wäre großartig, wenn Sie wieder einmal ins IMLAUER Hotel Pitter Salzburg kommen würden. Mit herzlichen Grüßen, Martin Gissel – General Manager

Bewertet am 10. Juli 2023

Ganz tolles, modern ausgestattetes Hotel sehr nahe zum Zentrum. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Super saubere Zimmer, geräumiges Bad und Dusche. Betten und Matratzen sind top.
Ausgezeichnete Küche und Frühstück im obersten Stockwerk - von dort hat man einen wunderbaren Ausblick auf die Stadt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Robert Z!
Team Imlauer, Geschäftsführer von IMLAUER Hotel Pitter Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2023

Lieber Herr Robert,
wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt ausgesprochen zufrieden waren und unser Hotel weiterempfehlen können. Vielen herzlichen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung und Ihre große Zufriedenheit. Ich hoffe, dass Sie bei Ihrem nächsten Salzburg-Besuch wieder im IMLAUER Hotel Pitter Salzburg übernachten werden. Mit herzlichen Grüßen, Martin Gissel – General Manager

Bewertet am 6. Februar 2023

Tolles Hotel mitten in der Stadt, ideale Lage für Sightseeing. Sehr freundlicher Service. Coole Silvesterparty mit super Musik und viel Tanz, riesiges Frühstücksbuffet, das - trotz vieler Menschen - immer wieder schnell aufgefüllt wurde.
Auch der Fitness- und Saunabereich ist klein, aber fein, ober im 6. Stock mit tollem Blick über die Stadt.
Wir hatten eine grosse Junior Suite im 5. Stock mit einem gigantischen Badezimmer mit Riesen Badewanne und toller Riesendusche. Preis-Leistung stimmt hier total-
Jederzeit wieder!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2023
1  Danke, Carllll!
Team Imlauer, Geschäftsführer von IMLAUER Hotel Pitter Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2023

Lieber Herr Carl,
es ist ein wunderbares Kompliment für uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im IMLAUER Hotel Pitter Salzburg so gut gefallen hat und dass Sie gerne wiederkommen möchten. Vielen Dank dafür! Toll, dass von der Lage über unsere Mitarbeiter bis hin zum Frühstück alles bestens gepasst hat. Wir freuen uns, dass Sie unsere Silvestergala sehr genossen haben.
Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit herzlichen Grüßen, Martin Gissel – General Manager

Bewertet am 14. August 2022 über Mobile-Apps

Wir waren anlässlich der Festspiele in Salzburg und sind im Pitter abgestiegen. Schon im Baedeker von 1913 wird das Hotel empfohlen! Unlängst gabs auch eine aktuelle Empfehlung im Feinschmecker zur Sky-Bar. Also haben wir gebucht. Das Hotel ist modern eingerichtet, ausser ein paar Treppengeländern ist nichts mehr aus der Zeit des Baus erhalten. Schade, aber nicht mehr zu ändern. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Das Hotel ist in Bahnhofsnähe, die Altstadt ist in 10‘ gut zu erreichen. Wirklich Spektakulär ist die Sky-Bar & Restaurant. Neben einem atemberaubenden Blick auf Salzburg lässt die Barkarte keine Wünsche offen. Die Küche ist sehr gut, das Beef-Tartar und der Tafelspitz sind besonders zu empfehlen.

Fazit: sehr gut gelegen, Modern ausgestattet, Gastronomie TOP. Zu Empfehlen! Wir kommen sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: als Paar
Danke, ToL_123!
Julia Franz, Geschäftsführer von IMLAUER Hotel Pitter Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2022

Liebe Gäste,
es ist großartig zu hören, dass Sie unser Hotel im Baedeker von 1913 gefunden haben. Das Hotel existiert ja bereits seit über 150 Jahren. Wir haben versucht, einiges aus der Vergangenheit zu erhalten, aber vieles ist schon über die Jahre durch Renovierungen verloren gegangen.
Wir freuen uns, dass Sie mit dem Komfort des Zimmers ebenso zufrieden waren wie mit der Lage unseres Hotels. Toll, dass Ihnen vor allem das IMLAUER Sky – Bar & Restaurant sehr gut gefallen hat.
Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie unser Hotel nicht nur weiterempfehlen können, sondern auch selbst gerne wieder bei uns übernachten würden. Wir würden uns über ein Wiedersehen im IMLAUER Hotel Pitter Salzburg sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen, Martin Gissel – General Manager

Bewertet am 8. August 2022 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegenes hübsches Hotel mit gut eingerichteten Zimmern. Sehr gut bestücktes und betreutes Frühstücksbuffet mit sehr aufmerksamem Service !
Die Räume sind hell und freundlich und das Sky Restaurant verfügt über einen tollen Ausblick.

Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Explore38799181307!
Julia Franz, Geschäftsführer von IMLAUER Hotel Pitter Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2022

Lieber Gast,
wunderbar, dass Sie mit dem Komfort des Zimmers sehr zufrieden waren und dass Ihnen unser Frühstücksbuffet sehr gut gefallen hat. Wir freuen uns, dass Sie auch den schönen Ausblick über die Dächer von Salzburg genossen haben. Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und Ihre große Zufriedenheit. Es wäre großartig, wenn wir Sie wieder einmal im IMLAUER Hotel Pitter Salzburg willkommen heißen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Martin Gissel – General Manager