Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
$ 317
Zum Angebot
Expedia.com$ 344
Hotels.com$ 344
travelup.com$ 353
Travelocity$ 344
Priceline$ 336
ZenHotels.com$ 350
Alle 16 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (419)
Bewertungen filtern
419 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
263
122
21
7
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
263
122
21
7
6
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 419 Bewertungen
Bewertet am 3. September 2021

Sehr nettes Rezeptionspersonal, Auto wird versorgt und am Abreisetag wieder vor die Türe gestellt, das Zimmer (Superior) und das Badezimmer waren genügend gross, sauber, insgesamt fanden wir die Sauberkeit im ganzen Hotel gut. Das Frühstück wird mit EUR 22.00 pro Person berechnet. Na ja, das Angebot war für unsere Bedürfnisse ganz ok, obwohl die Brotauswahl zu wünschen übrig liess, zudem ist Kaffee etc. in Selbstbedienung, die Frühstücks-Lokalität extrem eng um die Buffets herum. Dafür steht ein Koch und bereitet frische Eierspeisen nach Wunsch zu. Wir empfehlen das Restaurant in der Sky Bar. Zweimal hatten wir äusserst lecker zubereitete Gerichte und Desserts. Der Service auch dort sehr nett und aufmerksam.

Zimmertipp: Superior und gegen den Hof
Aufenthaltsdatum: August 2021
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
2  Danke, Ruth B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lisa Imlauer, Geschäftsführer von IMLAUER HOTEL PITTER Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2021

Liebe Frau Ruth,
wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel sehr zufrieden waren und dass Ihnen der freundliche Service unserer Mitarbeiter gut gefallen hat. Schön, dass auch die Sauberkeit sehr gut gepasst hat. Es ist toll zu hören, dass Sie zweimal im IMLAUER Sky – Bar & Restaurant gegessen haben und ebenfalls sehr zufrieden waren.
Es tut uns leid, dass es Ihnen beim Frühstück zu eng war. Wir haben lange Frühstückszeiten, aber bestimmten Zeiten sind bei den Gästen sehr beliebt. Das lässt sich schwer steuern. Den Kaffee kann sich jeder Gast selbst am Automaten zubereiten. Sie können aber auch gerne einen unserer Mitarbeiter/innen fragen.
Vielen herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit für eine sehr gute Bewertung genommen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder einmal in unserem Hotel übernachten würden. Mit herzlichen Grüßen, Martin Gissel – General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Juli 2021 über Mobile-Apps

Dieses Stadthotel liegt unweit vom Schloss Mirabell mit seinen berühmten Gartenanlagen. Ebenso bietet Hotel eine wunderschöne Aussicht auf die Festung Hohen Salzburg. Das Frühstück wird im Sky-Restaurant mit Terrasse über den Dächern von Salzburg serviert.

Die Zimmer sind sehr großzügig und hochwertig ausgestattet. In der großen Badewanne im Badezimmer konnte ich mich sehr gut entspannen. Faszinierend war, dass keine Stadtgeräusche in Zimmer Richtung Innenhof zu vernehmen waren. Die Nächte waren in den klimatisierten Zimmern richtig erholsam.

Für das Parken steht ein Parkplatz oder eine Tiefgarage zu einem Tagesfixpreis in unmittelbarer Nähe zur Verfügung. Ausfahrtstickets erhält man an der Rezeption.

Zimmertipp: Besuchen Sie die Sky Bar für lässige Cocktails. Für Bierliebhaber lohnt sich der Bierkeller mit seinen vielen offenen Biersorten.
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, travelfox71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lisa Imlauer, Geschäftsführer von IMLAUER HOTEL PITTER Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2021

Lieber Gast,
es ist toll zu hören, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren. Schön, dass Ihnen das Zimmer gut gefallen hat und dass Sie das Frühstücksbuffet im Dachgeschoß genossen heben. Wir freuen uns, dass auch die Lage unseres Hotels sehr gut für Sie gepasst hat.
Vielen herzlichen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und uns diese hervorragende Bewertung gegeben haben. Es wäre schön, wenn Sie wieder einmal im IMLAUER Hotel Pitter Salzburg übernachten würden. Wir würden uns darüber sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen, Martin Gissel – General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Juli 2021 über Mobile-Apps

Man wird schon so nett an der Rezeption empfangen! Alle wünschen werden einem sofort erfüllt! Das Rezeptionspersonal ist so kompetent und freundlich! Die Zimmer saube! Wir werden das Hotel sicher wieder aufsuchen! Für Familien sehr gut geeignet!

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, karoall!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lisa Imlauer, Geschäftsführer von IMLAUER HOTEL PITTER Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2021

Liebe Gäste,
eine ausgezeichnete Bewertung, die Sie uns hier gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie vor allem mit unseren Mitarbeitern ausgesprochen zufrieden waren und sich gut umsorgt gefühlt haben. Es ist auch großartig zu hören, dass Sie gerne wiederkommen möchten. Ein wirklich schönes Kompliment für uns. Vielen herzlichen Dank dafür! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal im IMLAUER Hotel Pitter Salzburg begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Martin Gissel – General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Mai 2021 über Mobile-Apps

Sehr enttäuschender Aufenthalt. Wir waren einige Tage hier. Das Gute: die Lage ist top, alles gut zu Fuß zu erreichen.

Das Personal ist aufmerksam aber unfreundlich. Stets bemüht würde man wohl sagen. Der Ausblick der Skybar ist super, aber der Rest wirkt veraltet. Von Hotels in dieser Klasse erwarte ich mehr für Gäste.

Corona: scheint hier keine Rolle zu spielen. Überfüllter Frühstücksraum oder Zimmerdame ohne Mundschutz, um zwei Beispiele zu nennen.

Schade, aber keinerlei Empfehlung

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Compass44027156752!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lisa Imlauer, Geschäftsführer von IMLAUER HOTEL PITTER Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2021

Liebe Gäste,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz zufrieden waren. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind uns in allen Bereichen des Hotels sehr wichtig und wir erhalten dafür auch immer sehr viel positives Feedback. Umso mehr tut es uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren.
Ebenso wichtig sind uns Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz unserer Gäste und unserer Mitarbeite vor Covid-19. Wir achten streng darauf, dass alle Mitarbeiter die vorschriftsmäßigen FFP2-Masken tragen, außer es sind Trennwände etc. vorhanden. Hier handelt es sich wirklich um einen Einzelfall, für den wir uns noch einmal vielmals entschuldigen möchten.
Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht von unserer sehr guten Qualität überzeugen konnten. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen einen sicheren und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihr Feedback hilft uns dabei, die Qualität unseres Hotels zu halten und zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen, Martin Gissel – General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Oktober 2020

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel und haben direkt ein Upgrade in ein Zimmer mit traditionellem Stil erhalten. Das Zimmer war sauber - uns kam es vor, als ob das Hotel (vermutlich Corona bedingt) kaum ausgelastet war und das obwohl es das letzte Wochenende der Salzburger Festspiele war. Das Frühstück war nicht inkludiert und für 22€ zu teuer. Wir haben deshalb nur 1 x im Hotel gefrühstückt. Zu Fuß ist es nicht weit zum Schloss Mirabell und somit ist der Spaziergang in die Innenstadt auch recht kurzweilig. Mit dem Auto ist die Anreise sehr gut und unweit gibt es eine (kostenpflichtige) Parkgarage.

Aufenthaltsdatum: August 2020
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, JasminonJourney!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lisa Imlauer, Geschäftsführer von IMLAUER HOTEL PITTER Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2020

Liebe Frau Jasmin,
es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass die Sauberkeit im Zimmer sehr gut für Sie gepasst hat. Schade, dass Sie mit dem Frühstück nicht ganz zufrieden waren. Es wäre hilfreich für uns zu wissen, was genau gefehlt hat oder was Sie sich noch gewünscht hätten. Als Alternative zu unserem Frühstücksbuffet bieten wir im Bar-Bereich a la carte-Frühstück an. Hier finden Sie von 9.00 bis 13.00 Uhr verschiedene Optionen bereits ab € 7,50.
Vielen herzlichen Dank, dass Sie in unserem Hotel übernachtet haben und sich die Zeit für eine sehr gute Bewertung genommen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder einmal in unser Hotel kommen würden. Mit herzlichen Grüßen, Martin Gissel – General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen