Bewertet am 24. August 2018

Ich komme schon seit Jahren gerne in das Hotel am Mirabellplatz. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, die Zimmer schön und man sit auch versucht auf Sonderwünsche einzugehen - hat bei mir super geklappt.
Leider muss ich trotzdem diese Jahr einen halben Punkt abziehen, es sind einfach nur Kleinigkeiten, die sich sammeln.
Wenn schon kein Abfalleimer mehr im Zimmer steht, sollte der einzig vorhandene im Bad, doch etwas größer sein, bei warmen Wetter kommen auch ein paar Umverpackungen (Plastikflaschen etc.) dazu.
Meine Fernbedienung klebte, leider wird sie oft in Hotels vergessen und ist so eine kleine Schmuddelfalle.
Mir fehlt auch das Obst beim Frühstück, klar es gibt Obstsalat, aber wenn meine Frucht nicht mag oder verträgt (frische Ananas!), hat man schlechte Karten.
Aber wie gesagt, ich komme gerne hin und fühle mich auch wohl!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind natürlich nicht leise, aber ich liebe sie trotzdem, denn man nimmt am Leben teil!
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Fred R!
Bewertet am 6. August 2018

Wir sind schon viele Jahre zur Festspielzeit in diesem Hotel.Die Lage ist sehr günstig (Mirabellgarten) Parkgarage in der Nähe und das Hotel gut geführt..
Leider müssen wir feststellen, dass der Service von Jahr zu Jahr schlechter wird, wobei die Preise munter weiter steigen. Keine Bademäntel kein Obst keine Wasserflasche am Zimmer. Heuer auch kein frisches Obst am Frühstücksbuffet.
Wenn schon keine Klimaanlge so war doch in jedem Zimmer ein Ventilator, heuer nicht mehr.
Schade um dieses vor einigen Jahren so schön aufgefrischte Traditionshaus.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, HansUnterwegs!
Bewertet am 20. Juli 2018

Das Hotel am Mirabellplatz liegt in Gehweite der Innenstadt, der Schranne und natürlich den Mirabellgarten. Auch vom Hauptbahnhof kann man durchaus zu Fuß gehen, kann aber auch den O-Bus benutzen. Es bietet ein ruhiges und angenehmes Ambiente. Besonders hervor zu heben ist die kleine gemütliche Lobby mit Zeitungen und gratis Kaffee und Getränken für den abendlichen Ausklang. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und wird von sehr nettem und freundlichen Personal betreut. Ich war bereits mehrfach Gast und wurde nie enttäuscht.

Aufenthaltsdatum: November 2017

- sehr abgewohnt
- uralt Teppichboden
- Badezimmer ebenso in die Jahre gekommen
- keine Dusche sondern nur Badewanne
- keine Klimaanlage in den Zimmern (im Sommer viel zu heiß im Zimmer!!)

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, muh-kuh23!
Bewertet am 14. Juni 2018

Die Lage in Mitten der City ist das Beste an diesem Hotel. Nettes, freundliches Personal in allen Bereichen. Leider merkt man den Räumlichkeiten ihr historische Alter an. Bei über 30 Grad in einem nicht klimatisierten Zimmer unter dem Dach mit einem Fenster in Schießschartengröße zu übernachten, ist leider fast eine Zumutung. Ausreichendes einfaches Frühstücksangebot, an drei Tagen immer der gleiche Aufschnitt und Brötchen die den Eindruck von Aufbackware erweckten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein