Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
1 387 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
7 - 12 von 1 387 Bewertungen
Bewertet am 3. November 2020

Wir kamen an und fühlten uns gleich wie Zuhause. Der Empfang von Fabiel und seinem gesamten Team war äußerst nett und freundlich. Der ganze Aufenthalt war eine wirklich schöne Zeit. Selbst das wir mit Hund und Kind ankamen, war für das Haus kein Problem.
Durch die super zentrale Lage konnten wir alles fußläufig in der Stadt erkunden. Nach langen Spaziergängen konnten wir nachmittags immer in der Lounge einen kleinen Snack und einen Wein oder Champagner zu uns nehmen.
Das Frühstück war reichhaltig. Was wir auch haben wollten wurde uns serviert !
Das italienische Restaurant im Haus hatte auch eine ausgezeichnete Küche.
Unser Zimmer war frisch renoviert.
Für uns ist klar das wir nur noch in Salzburg bei Fabiel und sein Team wohnen werden.

Zimmertipp: Unser schönes großzügiges Zimmer lag in der 4. Etage mit Blick in den Park.Die Betten ein Traum.
Danke, simonedV999VN!
Sheraton Grand Salzburg, Other von Sheraton Grand Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2020

Sehr geehrte "simonedV999VN",
herzlichen Dank für diese tollen Worte! Es freut uns zu lesen, dass unser Empfangschef Fabiel sie so herzlich begrüße und betreut hat. Kommen Sie gerne wieder zu uns!
Beste Grüße

Bewertet am 16. Oktober 2020

Unser Ausflug als Familie hat dieses Hotel zu einem sehr schönen Erlebnis geführt. Wir waren 10 Personen und es wurde zumal ermöglicht, dass mein Bruder mit seiner Freundin ein Zimmer mit den 2 Kindern nicht nur nebeneinander zu bekommen, sondern auch mit einer Verbindunstür. Die Jungs haben sich somit sehr sicher gefühlt. Die Bitte die restlichen 3 Doppelzimmer möglichst auf eine Etage zu organisieren wurde nicht nur erfüllt, sondern auch mit einem Upgrade versehen. (jede Partei hat unteranderem unterschiedlich und kurzfristig gebucht)

Als Gastronom beäugte ich das Hotel ein wenig intensiver.
Der grandiose Empfang, unter der Leitung von Herrn Diaz, haben Ihren Job top erledigt. Sie representieren das Hotel so wie man es sich wünscht.
Vom, persönlich angesprochen zu werden bei jedem Wiedersehen, zur ausgiebigen Auskunft bis hin zum reibungslosen Check out.

Die Hotelbar läd einen förmlich dazu ein, den Abend dort ausklingen zu lassen. Tolles Ambiente und nette Kollegen hinterm Tresen. Obwohl unsere umfangreiche Bestellung von diversen Cocktails, Koffeinfreien Eiskaffe, Longdrinks und Bier mir persönlich auf Wartezeit vermuten ließ, wurde es in kürzester Zeit serviert. Top!
Kleinigkeiten vertieften das Wohlbefinden. 3erlei kleine Desserts in weck Gläser wurden uns jeweils in die Zimmer gebracht (Sie waren sehr lecker, dennoch einwenig zu trocken)
Die Herrschaften vom Housekeeping haben die Betten für die Nacht abgedeckt und das Zimmer mit einem hohen Standard hinterlassen. (Private Gegenstände wurden so wie Sie waren wieder aufgefunden)
Zum check out gab es für jeden eine Flasche Wasser für den weiten Heimweg und eine Mozart Kugel, die den Aufenthalt in dieser historischen Stadt nochmals unterstrichen hat.
Die Aussage von Herrn Diaz: fühlen Sie sich wie zu Hause! Konnten wir sofort umsetzen und uns sehr wohlfühlen.
Das Frühstück kann ich leider nicht bewerten. Um ehrlich zu sein fanden wir den Preis etwas zu hoch angesetzt, für Gäste die dort übernachten. (10 Personen ca. 250 Euro ohne Tip) Für externe Gäste ist der Preis völlig nachzuvollziehen.

Wir bedanken uns mit ganzem Herzen für diesen tollen Service und Aufenthalt.

Reiseart: mit der Familie
Danke, X5026QJsabinel!
Sheraton Grand Salzburg, Other von Sheraton Grand Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2020

Sehr geehrte/r "X5026QJsabinel",
herzlichen Dank für diese ausführlichen Worte zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich wie zu Hause bei uns fühlen konnten und Ihnen unsere Mitarbeiter, vor allem Herr Diaz den Aufenthalt zu einem Erlebnis machen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Salzburg Reise wieder in Betracht ziehen und uns besuchen kommen.
Mit besten Grüßen
Ihr

Bewertet am 5. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Erneut führte mich mein Weg wieder nach Salzburg und die logische Konsequenz konnte nur sein, dass ich im Sheraton Grand eincheckte. Besonders das Hygienisch Sicherheitskonzept im ganzen Hotel ist hervorragend. Im Frühstücksraum sind sämtliche Speisen abgedeckt. Die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist hervorzuheben! Angefangen von der Rezeption, bis zu den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Club Lounge.

Wenn jemand einen Aufenthalt in Salzburg verbringt und sich nicht für das Sheraton Grand Salzburg entscheidet ist selber Schuld!

Reiseart: allein
1  Danke, 302uwer!
Sheraton Grand Salzburg, Other von Sheraton Grand Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2020

Sehr geehrter "302uwer",
herzlichen Dank für Ihre tollen Worte! Es freut uns sehr, dass wir mit unseren Mitarbeitern sowie unserem Hygienekonzept bei Ihnen punkten konnten. Wir sind sehr bestrebt, den Aufenthalt unserer Gäste gerade in Zeiten wie diesen so sicher wie möglich zu gestalten.
Es freut uns sehr, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!
Beste Grüße
Ihr

Bewertet am 4. Oktober 2020

Das Hotel ist gut anzufahren, liegt direkt an einer Grünanlage und verfügt über eine Parkgarage. Die Altstadt und das Zentrum der Neustadt sind in 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Der Service ist erstklassig. Angeschlossen ist ein gutes italienisches Restaurant. Die Zimmer sind geräumig, und die Betten sind sensationell groß. Auch das Bad ist spitze. Der Frühstücksraum ist gediegen, der freundliche Service versucht, jeden Wunsch zu erfüllen. Einziges Manko: Wegen Corona gab es kein Wurst- und Käsebuffet, sondern vorgefertigte Etageren, was ja nicht schlimm ist. Aber auf diesen Etageren lag jeden Tag die gleiche biliige Wurst und der gleiche minderwertige Käse. Das war ziemlich niveaulos. Am 3. Tag haben wir dann um Abwechslung und eine bessere Qualität gebeten. Das hat auch funktioniert. Man muss sich nur fragen, warum nicht gleich so.

Aufenthaltsdatum: September 2020
3  Danke, Klaus G!

Sehr geehrter "Klaus G",
vielen Dank für Ihr feedback. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Wie werden uns um das Frühstück bemühen und mit den entsprechenden Abteilungsleiter hier eine Lösung finden. Danke für den Hinweis.
Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen

Bewertet am 29. August 2020

Wir waren für drei Nächte im Sheraton Grand Salzburg und waren absolut begeistert von der Lage, dem Service, der Sauberkeit und dem exzellenten Personal. Die Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Zudem ist das Hotel am wunderschönen Schloss Mirabell gelegen. Die Zimmer waren sehr sauber und wir waren absolut begeistert von den äußerst bequemen Betten. Ferner hatten wir eine süße kleine Terrasse mit Blick zum Garten. Das Frühstück war köstlich und absolut ausreichend. Besonders die Eierspeisen waren hervorragend, die vom Koch frisch zubereitet wurden. Gerne möchten wir auch das gesamte Team im Hotel rund um Herrn Diaz hervorheben, die uns mit einer Freundlichkeit und Servicebereitschaft begrüßt haben, die seinesgleichen sucht. Absolut professionell, kompetent und liebenswert! Danke an alle im Hotel für diese unvergesslichen Tage - wir kommen definitiv wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Josephine_Hoeft!
Sheraton Grand Salzburg, Other von Sheraton Grand Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2020

Sehr geehrte "Josephine_Hoeft",
vielen Dank für Ihre schönen Worte! Es ist uns eine Freude Ihren Kommentar zu lesen und natürlich werden wir diesen auch an unser Team weiterleiten. Es ist wirklich ein jeder einzelner von unseren Mitarbeitern bestrebt, den Aufenthalt für unsere Gäste zu etwas Besonderen werden zu lassen. Und in Ihrem Falle ist es auch gelungen.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen