“Lohnt auf jeden Fall”

$ 22,21*
oder mehr
Historischer Rundgang durch Salzburg
Bewertet 25. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Gehört einfach zu einem Salzburgtermin dazu. Auch wenn man so wie wir nicht gerade auf Kirchen stehen ist ein Rundgang schnell getan und man bekommt einen guten Eindruck.

Danke, Tie C!
Bewertung schreibenBewertungen (3 714)
  • Weitere Sprachen

40 - 44 von 3 715 Bewertungen

Bewertet 7. Jänner 2018

Der Salzburger Dom ist bereits von außen betrachtet sehr beeindruckend, von innen dann aber noch umso mehr.
Es gibt unglaublich viele Altäre und Orgeln. Die Gemälde an den Wänden und Decken sind wirklich sehr interessant.

Alles in allem in jedem Fall etwas, dass man gesehen haben muss.

Danke, Nephretierie!
Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wau wirklich schön. Ein Besuch lohnt sich, vor allem zur Weihnachtzeit.

Die Kuppel ist wirklich beeindruckend.

Danke, Marlon R!
Bewertet 22. Dezember 2017

Der Barockbau hat eine Länge von 101 Meter. Die Turmhöhe beträgt 81 Meter. Er steht unter Denkmalschutz und gehört zum UNESCO-Welterbe Historisches Zentrum der Stadt Salzburg. Zum Salzburgbesuch gehört ein Besuch des Domes dazu...!

Danke, Jose S!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 16. Dezember 2017

Ich wohne nicht weit entfernt. Der Dom ist sicher immer absolut sehenswert. Ganz toll zur Weihnachtszeit der schöne Christkindel-Markt. Ein absolutes Highlight ist die Mitternachtsmesse zu Weihnachten. Musikalisch top.

Danke, Peter E!