Im Voraus buchen

2 206
1 335
58 - 63 von 3 843 Bewertungen
Bewertet am 7. Jänner 2018

Der Salzburger Dom ist bereits von außen betrachtet sehr beeindruckend, von innen dann aber noch umso mehr.
Es gibt unglaublich viele Altäre und Orgeln. Die Gemälde an den Wänden und Decken sind wirklich sehr interessant.

Alles in allem in jedem Fall etwas, dass man gesehen haben muss.

Erlebnisdatum: Jänner 2018
Danke, Nephretierie!
Bewertet am 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wau wirklich schön. Ein Besuch lohnt sich, vor allem zur Weihnachtzeit.

Die Kuppel ist wirklich beeindruckend.

Danke, marlon212!
Bewertet am 22. Dezember 2017

Der Barockbau hat eine Länge von 101 Meter. Die Turmhöhe beträgt 81 Meter. Er steht unter Denkmalschutz und gehört zum UNESCO-Welterbe Historisches Zentrum der Stadt Salzburg. Zum Salzburgbesuch gehört ein Besuch des Domes dazu...!

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, Jose S!
Bewertet am 16. Dezember 2017

Ich wohne nicht weit entfernt. Der Dom ist sicher immer absolut sehenswert. Ganz toll zur Weihnachtszeit der schöne Christkindel-Markt. Ein absolutes Highlight ist die Mitternachtsmesse zu Weihnachten. Musikalisch top.

Danke, Peter E!
Bewertet am 13. Dezember 2017

Zum Salzburgbesuch gehört auch ein Besuch des Domes dazu. Wir besuchten eine Frühmesse. da war es wunderbar ruhig, wenige Besucher, erholsam und schön.

Danke, Amliebstenreisen!