“Weihnachten Mitternachtsmesse sehr empfehlenswert”
Bewertung zu Salzburger Dom

Salzburger Dom
Im Voraus buchen
Weitere Infos
$ 22,79*
oder mehr
Historischer Rundgang durch Salzburg
Bewertet 16. Dezember 2017

Ich wohne nicht weit entfernt. Der Dom ist sicher immer absolut sehenswert. Ganz toll zur Weihnachtszeit der schöne Christkindel-Markt. Ein absolutes Highlight ist die Mitternachtsmesse zu Weihnachten. Musikalisch top.

Danke, Peter E!
Bewertung schreibenBewertungen (3 422)
  • Weitere Sprachen

16 - 20 von 3 422 Bewertungen

Bewertet 13. Dezember 2017

Zum Salzburgbesuch gehört auch ein Besuch des Domes dazu. Wir besuchten eine Frühmesse. da war es wunderbar ruhig, wenige Besucher, erholsam und schön.

Danke, Amliebstenreisen!
Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöne Kirche und sehr interessant wie alles entstanden ist. Das ganze Marmor und die Engels decke. Man kann auch eine Führung machen. Und den Dom von oben sehen und auch die Aussicht is sehr schön

Danke, Jelo H!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Ingolstadt, Deutschland
Bewertet 8. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wunderschöne Malereien, sehr groß, einzigartig meiner Meinung nach. Prunkvoll ist es definitiv. Ein Muss wenn man in Salzburg ist.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!