Im Voraus buchen

ab $ 623,80
ab $ 52,00
ab $ 141,50
Bewertet am 11. Mai 2016 über Mobile-Apps

Zentrale Straße in der Altstadt. Viele Shoppingmöglichkeiten für Ladies. Die Fassaden der Straße sind gelungen. So hätte es fast vor mehreren 100 Jahren aussehen können. Must See in Salzburg.

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, derj2014!
Bewertet am 10. April 2016

Die berühmteste Gasse Salzburgs war nur 5 Gehminuten von unserem Hotel entfernt und gehörte natürlich zu unserem Pflichtprogramm dazu.

Erlebnisdatum: März 2016
Danke, wmontagnolli!
Bewertet am 27. März 2016

Man kann hier ganz nett bummeln gehen. Viele Geschäfte findet man dort und man kann hier auch tolle Sachen finden. Wer jedoch auf Schnäppchen Jagt ist wird eher enttäuscht. Durch die vielen Touristen ist hier immer sehr viel los.
Fazit: Zum bummeln und spazieren echt sehr schön, aber einkaufen ist eine andere Sache....

Erlebnisdatum: März 2016
Danke, Watzmannsfeuerwerk!
Bewertet am 27. Februar 2016 über Mobile-Apps

Die überall bekannte Shopping und Flanier Gasse bietet vielfältige Geschäfte und Gastronomie, besonders wenn man in die abzweigenden Gassen wechselt...dort viel Handwerk und Tradition...in der Getreidegasse sonst auch viel Reiseandenken bis Ramsch.
Eingefasst von den historischen Bauten immer einen Besuch wert.

Erlebnisdatum: Dezember 2015
Danke, 738mathiash!
Bewertet am 26. Dezember 2015

was wäre Salzburg ohne die Getreidegasse - ein muß wie so manches in Salzburg - aber diese "Sehenswürdigkeit" darf auf keinen fall fehlen

Erlebnisdatum: Dezember 2015
Danke, kiefl g!