“Großzügig, lecker, freundlich”

Küche: Indisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Vorzügliche Küche und ausgesprochen freundliche Gastgeber! Wir waren erstmalig mit der ganzen Familie dort und alle waren begeistert! Best Inder in town!

Besuchsdatum: September 2022
1  Danke, 858hubertw!

Bewertet vor 3 Wochen

Ich war begeistert!! Der Restaurant Inhaber ist unglaublich freundlich!! Das Essen ist wahnsinnig lecker und die Portionen sind gut bemessen. Es gibt ein großes vegetarisches und veganes Angebot:)

Besuchsdatum: September 2022
1  Danke, hannahdW2882UI!
Bewertet 3. Mai 2022 über Mobile-Apps

Nettes Lokal sehr freundliches Personal der Chef kümmert sich selbst um die Gäste. Immer wieder super gut Essen.
Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Mai 2022
1  Danke, anita5767!
Bewertet 16. Jänner 2022

War heute mit Freunden essen und war begeistert.
Essen toll Service aufmerksam.
Kommen bald wieder weiter so!
Wenn Indisch in Salzburg dann im Zaffran

Besuchsdatum: Jänner 2022
2  Danke, RickyAkhtarSalzburg!
Bewertet 19. November 2021 über Mobile-Apps

Super leckeres indisches Essen in wirklich gemütlicher Atmosphäre. Waren im
Urlaub in Salzburg und wollten mal einen Abend was anderes als Schnitzel und Co essen. Wir haben es nicht bereut und können das Zaffran definitiv weiterempfehlen!

Besuchsdatum: November 2021
2  Danke, lehberg!