“Tolle Küche. Klare Empfehlung”
Bewertung zu Zaffran Indian Cuisine

Küche: Indisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 17. Oktober 2021

Ich habe bei Zaffran zwei mal etwas zum Mitnehmen bestellt. Haben nebenan im Hotel Drei Kreuz übernachtet. Sehr gute indische Gerichte. Auch mit einer tollen veganen Auswahl. Top!

Besuchsdatum: Oktober 2021
1  Danke, E5193NQserum911!

Bewertet 12. September 2021

Ich bin begeistert von diesem Restaurant!!!!
Sehr nette Bedienung, sehr schnell und zuvorkommend!!
Für diese Qualität sind das super Preise!!
Ich komme auf jeden Fall wieder dort hin!!!

Besuchsdatum: September 2021
1  Danke, susi911!
Bewertet 5. August 2021

Auf Sonderwünsche wird Rücksicht genommen, man wird sehr (!) freundlich bedient und es schmeckt himmlisch! Vielen Dank! Ich komme gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2021
2  Danke, carmenbY961MF!
Bewertet 18. Juli 2021

Authentische indische Küche, es hat unserer ganzen Familie hervorragend geschmeckt. Bemerkenswert auch die veganen Gerichte!

Besuchsdatum: Juli 2021
2  Danke, LJR97523765309877!
Bewertet 18. Juli 2021

Gute Qualität, regionale Produkte.
Geschmacklich sehr gut abgestimmt.
Sehr nette Angestellte.
Viele Gebührenfreie Parkplätze !

Sehr zu empfehlen!
Meine Lieblingsspeise Butter Chicken :-)

Besuchsdatum: Juli 2021
2  Danke, Voyage192418!