“Freundlicher Service, ausgezeichnetes Essen”

Bella Vita by Sunny - Indian Restaurant
Essen liefern lassen
Platz Nr. 15 von 704 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 8 - $ 23
Küche: Indisch, Italienisch
Optionen: Spätabends
Beschreibung: Herr Sunny Jasm serviert schmackhafte indische Gerichte mit speziell ausgesuchten indischen Gewürzen. Nicht wie jedes andere indische Restaurant, Herr Jasm legt speziellen Wert auf die Ästethtik beim Servieren, kocht reinhaltig Halal und bietet viele vegetarische und vegane Gerichte an. Zusätzlich wird besonders auf fettreduziertes Kochen geachtet und spezielle Kündenwünsche beachtet, um Ihnen Ihr perfektes indische Essen zuzubereiten. Herr Jasm freut sich über Ihre telefonische oder quandoo.at Reservierungen, wenn Sie einen Tisch für Ihren Liebsten, Ihrer Familie oder Ihrer Reisegruppe wünschen. Das Restaurant bietet viel Platz an. Für eine bessere Organisation, können Sie sich Ihren Tisch auch über unsere virtuelle Tour ansehen. Nebenbei, wenn Sie nicht viel Zeit haben, um die fabulosen Gerichte in unserem Restaurant zu genießen, dann bieten wir Ihnen auch gerne die Speisen zum Mitnehmen an (Take-Away Food). Herr Jasm freut sich über Ihren Anruf!
Bewertet 20. Oktober 2020

Sehr schönes Restaurant mit freundlichem Inhaber. Als großer Fan indischen Essens kann ich dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen!

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, LizDahi!

Bewertet 29. September 2020 über Mobile-Apps

Das freundliche, zuvorkommende Personal serviert auf originelle Art und Weise schmackhafte indische Gerichte, das Ambiente wirkt vorerst ein wenig speziell, so ziert etwa eine Ritterrüstung, sowie Pretiosen aus früheren Zeiten den Gastraum, umso überraschender war die tolle Qualität der Speisen, welche ein sehr gastfreundlicher Koch mit Liebe und aus Überzeugung hervorragend zubereitet. Ein Gaumenschmauss!

Besuchsdatum: September 2020
3  Danke, Camper06118475022!
Bewertet 23. August 2020

Wir haben uns während unserem Kurztrip nach Salzburg zwei Mal für dieses Restaurant entschieden und würden dies auch immer wieder machen!

Der Service, die Beratung und das darauffolgende Essen war super lecker!

Preis Leistung Top!

Immer wieder gerne.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, LaLeLuuuh!
Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Für Fans indischen Essens ein Muss bei jedem Salzburgaufenthalt! Dass wir in nur zwei Tagen dreimal hier gegessen haben, spricht für sich. Sehr freundlicher und engagierter Inhaber, der auch eine Vielzahl vegetarischer und veganer Gerichte anbietet. Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Steffen100!
Bewertet 14. Juli 2020 über Mobile-Apps

Freundliche Bedingung, aber Geschmacklich -“haut nicht um”... irgendwie alles hat gleichermaßen ... selbe Geschmack, Ambiente total unpassend. Mann erwartet eben mehr Indien.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, ReisenMachtUnsSpass!

Reisende, die sich Bella Vita by Sunny - Indian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bella Vita by Sunny - Indian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!