“Hervorragend!”

Platz Nr. 14 von 711 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 8 - $ 16
Küche: Indisch, Italienisch
Optionen: Spätabends
Beschreibung: Herr Sunny Jasm serviert schmackhafte indische Gerichte mit speziell ausgesuchten indischen Gewürzen. Nicht wie jedes andere indische Restaurant, Herr Jasm legt speziellen Wert auf die Ästethtik beim Servieren, kocht reinhaltig Halal und bietet viele vegetarische und vegane Gerichte an. Zusätzlich wird besonders auf fettreduziertes Kochen geachtet und spezielle Kündenwünsche beachtet, um Ihnen Ihr perfektes indische Essen zuzubereiten. Herr Jasm freut sich über Ihre telefonische oder quandoo.at Reservierungen, wenn Sie einen Tisch für Ihren Liebsten, Ihrer Familie oder Ihrer Reisegruppe wünschen. Das Restaurant bietet viel Platz an. Für eine bessere Organisation, können Sie sich Ihren Tisch auch über unsere virtuelle Tour ansehen. Nebenbei, wenn Sie nicht viel Zeit haben, um die fabulosen Gerichte in unserem Restaurant zu genießen, dann bieten wir Ihnen auch gerne die Speisen zum Mitnehmen an (Take-Away Food). Herr Jasm freut sich über Ihren Anruf!
Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Für Fans indischen Essens ein Muss bei jedem Salzburgaufenthalt! Dass wir in nur zwei Tagen dreimal hier gegessen haben, spricht für sich. Sehr freundlicher und engagierter Inhaber, der auch eine Vielzahl vegetarischer und veganer Gerichte anbietet. Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Steffen100!

Bewertet 14. Juli 2020 über Mobile-Apps

Freundliche Bedingung, aber Geschmacklich -“haut nicht um”... irgendwie alles hat gleichermaßen ... selbe Geschmack, Ambiente total unpassend. Mann erwartet eben mehr Indien.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, ReisenMachtUnsSpass!
Bewertet 20. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir assen Indisch (Italienisch wäre auch möglich) und es war alles hervorragend.
Papadam als Vorspeise mit 3 köstlich selber gemachten Saucen, dann ein Linsengericht, ein Masala und Naan. Für Vegetarier hat es viel Auswahl, was und freute.
Das Essen kam sehr heiss daher, ebenfalls das Naan war total frisch und heiss. Auch das zweite Naan, welches wir während dem Essen noch nachbestellten kam sehr schnell und heiss.
Der Gastgeber war sehr freundlich und aufmerksam, zudem hat das Essen eine tolle Qualität.
Am Nachbartisch wurde Pizza gegessen, diese sah ebenfalls sehr gut aus, probieren konnten wir diese aber natürlich nicht.
Das Lokal liegt zwar nicht ganz im Zentrum, ein Besuch lohnt sich aber unbedingt, wir würden sofort wieder hingehen, wir hatten einen sehr gelungenen Abend und Preis/Leistung ist super.
Unbedingt ausprobieren!

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Swiss_1975_Zurich!
Bewertet 20. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir kommen gern ins Bella Vita, weil es einfach immer sehr gut schmeckt.
Auf sämtliche Wünsche wird Rücksicht genommen...würzig...mild...
Freundliche Bedienung. Top Preis Leistung.
Ihr müsst es ausprobieren. Es lohnt sich.

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, BrigitteM1822!
Bewertet 29. Mai 2020

authentischer Inder, herzlich, sehr bemüht, top Qualität, familiengefürt und gemütlich, nicht abgehoben und noch nicht überlaufen- wird sich wohl bald ändern...
haben einen schönen Abend verbracht und wieder reserviert...

Besuchsdatum: Mai 2020
2  Danke, krokootto!

Reisende, die sich Bella Vita by Sunny - Indian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bella Vita by Sunny - Indian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!