“Hervorragend, frisch und absolut zum Empfehlen”

Bella Vita by Sunny - Indian Restaurant
Online bestellen
Platz Nr. 16 von 712 Restaurants in Salzburg
Küche: indisch, italienisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir assen Indisch (Italienisch wäre auch möglich) und es war alles hervorragend.
Papadam als Vorspeise mit 3 köstlich selber gemachten Saucen, dann ein Linsengericht, ein Masala und Naan. Für Vegetarier hat es viel Auswahl, was und freute.
Das Essen kam sehr heiss daher, ebenfalls das Naan war total frisch und heiss. Auch das zweite Naan, welches wir während dem Essen noch nachbestellten kam sehr schnell und heiss.
Der Gastgeber war sehr freundlich und aufmerksam, zudem hat das Essen eine tolle Qualität.
Am Nachbartisch wurde Pizza gegessen, diese sah ebenfalls sehr gut aus, probieren konnten wir diese aber natürlich nicht.
Das Lokal liegt zwar nicht ganz im Zentrum, ein Besuch lohnt sich aber unbedingt, wir würden sofort wieder hingehen, wir hatten einen sehr gelungenen Abend und Preis/Leistung ist super.
Unbedingt ausprobieren!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Swiss_1975_Zurich!

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir kommen gern ins Bella Vita, weil es einfach immer sehr gut schmeckt.
Auf sämtliche Wünsche wird Rücksicht genommen...würzig...mild...
Freundliche Bedienung. Top Preis Leistung.
Ihr müsst es ausprobieren. Es lohnt sich.

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, BrigitteM1822!
Bewertet 29. Mai 2020

authentischer Inder, herzlich, sehr bemüht, top Qualität, familiengefürt und gemütlich, nicht abgehoben und noch nicht überlaufen- wird sich wohl bald ändern...
haben einen schönen Abend verbracht und wieder reserviert...

Besuchsdatum: Mai 2020
2  Danke, krokootto!
Bewertet 17. April 2020

Wieder bestens gespeist, diesmal zugestellt! Traumhaftes pakistanisches Essen auch sehr zu empfehlen für Vegetarier!!!
Bald wieder DANKE

Besuchsdatum: April 2020
1  Danke, MichiKafka!
Bewertet 9. Februar 2020

Super leckeres vegetarisches Curry mit vielen frischen Gemüse! Gerne wieder. Freundliches Personal :)

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Hannahsfromhessen!

Reisende, die sich Bella Vita by Sunny - Indian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bella Vita by Sunny - Indian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!