“Leckeres Curry!”

Platz Nr. 17 von 716 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 8 - $ 16
Küche: indisch, italienisch
Optionen: Spätabends
Beschreibung: Herr Sunny Jasm serviert schmackhafte indische Gerichte mit speziell ausgesuchten indischen Gewürzen. Nicht wie jedes andere indische Restaurant, Herr Jasm legt speziellen Wert auf die Ästethtik beim Servieren, kocht reinhaltig Halal und bietet viele vegetarische und vegane Gerichte an. Zusätzlich wird besonders auf fettreduziertes Kochen geachtet und spezielle Kündenwünsche beachtet, um Ihnen Ihr perfektes indische Essen zuzubereiten. Herr Jasm freut sich über Ihre telefonische oder quandoo.at Reservierungen, wenn Sie einen Tisch für Ihren Liebsten, Ihrer Familie oder Ihrer Reisegruppe wünschen. Das Restaurant bietet viel Platz an. Für eine bessere Organisation, können Sie sich Ihren Tisch auch über unsere virtuelle Tour ansehen. Nebenbei, wenn Sie nicht viel Zeit haben, um die fabulosen Gerichte in unserem Restaurant zu genießen, dann bieten wir Ihnen auch gerne die Speisen zum Mitnehmen an (Take-Away Food). Herr Jasm freut sich über Ihren Anruf!
Bewertet 9. Februar 2020

Super leckeres vegetarisches Curry mit vielen frischen Gemüse! Gerne wieder. Freundliches Personal :)

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Hannahsfromhessen!

Bewertet 16. Jänner 2020 über Mobile-Apps

War schon öfteren dort essen und muss sagen eine ausgezeichnete Küche Top Service komme immer wieder gerne her. Weiter so

Besuchsdatum: Jänner 2020
2  Danke, shakeel83!
Bewertet 5. Jänner 2020

Top Service der Chef war am Tisch und hat uns aus der Küche empfohlen...
Wir kommen sicher wieder Chapeau...

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, timeflyer69!
Bewertet 3. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Das Lokal ist ausserhalb des Touristenstroms. Deshalb nicht überlaufen. Die indische Küche ist sehr schmackhaft und bietet vegetarische und vegane Speisen an. Personal und Chef sind zuvorkommend und freundlich. Etwas Abzug gibt nur die laute Abwaschmaschine.

Besuchsdatum: Jänner 2020
3  Danke, Rodolfosuizos!
Bewertet 21. Dezember 2019

Super Angebot, ausgezeichnetes Essen und total sympathischer Chef! Absolut zu empfehlen!!!
Heute Weihnachtsfeier mit der Firma, sonst regelmäßiger Stammtisch mit Freunden

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, Keynes777!

Reisende, die sich Bella Vita by Sunny - Indian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bella Vita by Sunny - Indian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!