Heute geöffnet: 09:00 - 22:00

1 194
Ausgewählte Filter
5 - 10 von 1 890 Bewertungen
Bewertet am 24. August 2020

Jeder der sich für Motorsport und Fahrzeuge interessiert wird von dieser architektonisch beeindruckenden Halle begeistert sein. Auch in Coronazeiten kommt man hier trotz geschlossenem Café voll auf seine Kosten. Für ein Restaurant im angeschlossenen Restaurant sollte man aber im voraus reservieren.

Danke, Fujilook!
Bewertet am 24. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr beeindruckend dieser Anblick im Hangar 7.
Sehr positiv ist, dass man keinen Eintritt zu zahlen hat, und dass das Personal ausgesprochen höflich und zuvorkommend ist.
Die Lounge außerhalb des Hangars lädt zu verweilen ein, auch hier wieder ein sehr freundliches Personal.
Die angebotenen Speisen und Getränke waren auch sehr gut.
Ein Wiederkommen ist sicher.

Danke, dimitroff46!
Bewertet am 7. August 2020

Es ist ein Muss für Technikbegeisterte - egal ob Rennwagen, Formel 1, Formel 2 oder Flugzeuge. Alles in TOP Zustand und brave im Red Bull Design. Und der Eintritt in kostenlos.

Erlebnisdatum: Juli 2020
1  Danke, Joker72!
Bewertet am 4. August 2020 über Mobile-Apps

Immer einen 2.Blick wert.
Bei Regen einen Abstecher zum Hangar 7, Schöne und Spannende Ausstellung, zum Gratis Tarif , Gourmet Restaurant vor Ort, muss man Reservieren durch die Ausstellung ist man in ca 90 Minuten durch.

Danke, Colin_Schuetz!
Bewertet am 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Für unseren Technik-Interessierten Sohn war dieser Abstecher ein sehr kurzweiliger lohnenswerter Besuch. Einige Ausstellungsstücke (Rennwagen, Flugzeuge, Hubschrauber usw.), aber überschaubare Größe/Umfang. Da wir mit dem Auto mobil waren konnten wir am Anreisetag sinnvoll die Zeit überbrücken bis wir unser Zimmer im Hotel beziehen durften, Eintritt ist frei, Parken auch - da freut sich der Geldbeutel und unserer Sohn hatte einen guten Start mit Salzburg

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, Hubix1969!