“Waren zum ersten mal und sicher nicht zum letzte mal da, wirklich toll!”
Bewertung zu Restaurant Wasserfall

Restaurant Wasserfall
Platz Nr. 15 von 739 Restaurants in Salzburg
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren zu zweit am Abend essen und das Essen war sehr lecker.
Besonders positiv erwähnen möchte ich die aufmerksamen Kellner die sich wirklich Mühe geben.

Auch wenn es natürlich etwas teurer ist, werden wir uns das sicher wieder einmal gönnen.

Besuchsdatum: Oktober 2022
Danke, matthiaskV5354QY!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 21. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Wir hatten ein wunderbares Abendessen, wo alles von A bis Z gestimmt hat! Wir hatten Fisch und Fleisch und beides war hervorragend. Zudem gibt es hier das bester Tatar, das ich jemals gegessen habe. Die Weinkarte ist auch hervorragend. Der Kellner war sehr aufmerksam und bemüht, dass es an nichts fehlt. Wenn ich ein Restaurant in Salzburg empfehlen müsste, dann wäre es dieses hier!

Besuchsdatum: Oktober 2022
Danke, Grigeli!
Bewertet 24. Juni 2022 über Mobile-Apps

Exzellentes Essen in ansprechendem Ambiente. Leider war nicht alles auf der Karte verfügbar, aber man wurde direkt zu Beginn darauf hingewiesen. Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Absolut top und deshalb eine klare Weiterempfehlung!

Besuchsdatum: Juni 2022
3  Danke, breakfastduo!
Bewertet 19. Juni 2022 über Mobile-Apps

Ein sehr charmantes Lokal in Mitten von Salzburg.
Die sehr fein abstimmten Gerichte die sehr schön präsentiert werden schmecken super gut!
Die Weinbegleitung war super und wir könnten den Abend entspannt ausklingen lassen.

Besuchsdatum: September 2021
2  Danke, brobiii!
Bewertet 18. Juni 2022 über Mobile-Apps

Wir wollten mit unseren Kids an einem Samstag Abend dort essen , hatten einen Tisch reserviert für 4 Personen. Erstmal war es doof dass sie keine Terasse hatten und drinnen es nicht wirklich nach frisch gerochen hatte. Die Bedienung hatte uns zum Tisch geführt und sehr überheblich gesagt, dass sie kein Kindermenü haben. Obwohl unsere Kids Eigentlich alles essen…. In der Minute haben wir uns sowas von rausgeschmissen gefühlt, unglaublich, da sind wir freiwillig weggegangen. Es wurden uns noch paar Restaurants empfohlen mit Pizza und Nudeln.

Besuchsdatum: Juni 2022
2  Danke, Go325358!