“Abendessen”

Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Ein sehr charmantes Lokal in Mitten von Salzburg.
Die sehr fein abstimmten Gerichte die sehr schön präsentiert werden schmecken super gut!
Die Weinbegleitung war super und wir könnten den Abend entspannt ausklingen lassen.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, brobiii!
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir wollten mit unseren Kids an einem Samstag Abend dort essen , hatten einen Tisch reserviert für 4 Personen. Erstmal war es doof dass sie keine Terasse hatten und drinnen es nicht wirklich nach frisch gerochen hatte. Die Bedienung hatte uns zum Tisch geführt und sehr überheblich gesagt, dass sie kein Kindermenü haben. Obwohl unsere Kids Eigentlich alles essen…. In der Minute haben wir uns sowas von rausgeschmissen gefühlt, unglaublich, da sind wir freiwillig weggegangen. Es wurden uns noch paar Restaurants empfohlen mit Pizza und Nudeln.

Besuchsdatum: Juni 2022
1  Danke, Go325358!
Bewertet vor 2 Wochen

Feines italienisches Essen in vielen Variationen, sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, zusammengefasst ein gelungener Abend in toller Atmosphäre.

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, Christo_Peter!
Bewertet 20. März 2022

Super feines Essen - war ein toller Geburtstag, Service topp, sehr aufmerksam, gutes feines Essen, italienisch, Seafood par excellence. Einfach lecker war es. Da kommen wir gerne wieder

Besuchsdatum: März 2022
Danke, diverli!
Bewertet 13. November 2021 über Mobile-Apps

…. Wir waren anfänglich sehr angetan vom Service. Die Essen wurden sehr gut gekocht.Der eine oder andere Kritikpunkt haben wir jedoch erwähnt. Wobei dies eher auf sehr hohem Niveau passierte.
Der anfänglich überfreundliche Kellner konnte wohl mit der gutgemeinten Kritik nicht umgehen und ignorierte uns darauf.
Schade …. Das spätere Gespräch mit dem Koch und der kleinen Kritik am Essen wurde dankend angenommen.

Ansonsten toller Laden
Wir würden wieder hin gehen

Besuchsdatum: November 2021
1  Danke, Thomas L!