“Geburtstagsessen”

Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 2 Wochen

Feines italienisches Essen in vielen Variationen, sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, zusammengefasst ein gelungener Abend in toller Atmosphäre.

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, Christo_Peter!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. März 2022

Super feines Essen - war ein toller Geburtstag, Service topp, sehr aufmerksam, gutes feines Essen, italienisch, Seafood par excellence. Einfach lecker war es. Da kommen wir gerne wieder

Besuchsdatum: März 2022
Danke, diverli!
Bewertet 13. November 2021 über Mobile-Apps

…. Wir waren anfänglich sehr angetan vom Service. Die Essen wurden sehr gut gekocht.Der eine oder andere Kritikpunkt haben wir jedoch erwähnt. Wobei dies eher auf sehr hohem Niveau passierte.
Der anfänglich überfreundliche Kellner konnte wohl mit der gutgemeinten Kritik nicht umgehen und ignorierte uns darauf.
Schade …. Das spätere Gespräch mit dem Koch und der kleinen Kritik am Essen wurde dankend angenommen.

Ansonsten toller Laden
Wir würden wieder hin gehen

Besuchsdatum: November 2021
1  Danke, Thomas L!
Bewertet 26. September 2021

Leider bestellte ich eine Fischplatte, die kalt, roh und fürchterlich geschmeckt und angerichtet war!!!
Nach Reklamation dieser Speise, eine neue erhalten, Teile der Fischspezialitäten fehlten und weithin geschmacklos!!! Voll kommen überteuert und nicht empfehlenswert!!!
Als Entschuldigung brachten sie mir ein Sorbet, was leider alt und geschmacklich auch ein Reinfall war!!!

Besuchsdatum: September 2021
1  Danke, P4484OLclaudiaw!
Bewertet 12. September 2021

nach drei Jahren mal wieder in Salzburg , und immer noch eins der Lieblings Lokale vitello tonnato und Pasta top

Besuchsdatum: September 2021
Danke, ulli624!