“Salzburg Tage mit meiner Frau”
Bewertung zu Restaurant Wasserfall

Restaurant Wasserfall
Platz Nr. 15 von 718 Restaurants in Salzburg
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

…. Wir waren anfänglich sehr angetan vom Service. Die Essen wurden sehr gut gekocht.Der eine oder andere Kritikpunkt haben wir jedoch erwähnt. Wobei dies eher auf sehr hohem Niveau passierte.
Der anfänglich überfreundliche Kellner konnte wohl mit der gutgemeinten Kritik nicht umgehen und ignorierte uns darauf.
Schade …. Das spätere Gespräch mit dem Koch und der kleinen Kritik am Essen wurde dankend angenommen.

Ansonsten toller Laden
Wir würden wieder hin gehen

Besuchsdatum: November 2021
Danke, Thomas L!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 26. September 2021

Leider bestellte ich eine Fischplatte, die kalt, roh und fürchterlich geschmeckt und angerichtet war!!!
Nach Reklamation dieser Speise, eine neue erhalten, Teile der Fischspezialitäten fehlten und weithin geschmacklos!!! Voll kommen überteuert und nicht empfehlenswert!!!
Als Entschuldigung brachten sie mir ein Sorbet, was leider alt und geschmacklich auch ein Reinfall war!!!

Besuchsdatum: September 2021
Danke, P4484OLclaudiaw!
Bewertet 12. September 2021

nach drei Jahren mal wieder in Salzburg , und immer noch eins der Lieblings Lokale vitello tonnato und Pasta top

Besuchsdatum: September 2021
Danke, ulli624!
Bewertet 4. Juni 2021

Im Zentrum der Neustadt gelegen werden mediterrane Speisen in einem sehr angenehmen Ambiete angeboten. Das Personal ist sehr freundlich.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Koelle1978!
Bewertet 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wahnsinnig gutes Essen, tolle Atmosphäre und sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Kann man nur empfehlen!

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, LukasN410!