“sympathisch und gut Restaurant”
Bewertung zu Restaurant Wasserfall

Restaurant Wasserfall
Platz Nr. 15 von 718 Restaurants in Salzburg
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. September 2021

nach drei Jahren mal wieder in Salzburg , und immer noch eins der Lieblings Lokale vitello tonnato und Pasta top

Besuchsdatum: September 2021
Danke, ulli624!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 4. Juni 2021

Im Zentrum der Neustadt gelegen werden mediterrane Speisen in einem sehr angenehmen Ambiete angeboten. Das Personal ist sehr freundlich.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Koelle1978!
Bewertet 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wahnsinnig gutes Essen, tolle Atmosphäre und sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Kann man nur empfehlen!

1  Danke, LukasN410!
Bewertet 13. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Waren heute im Restaurant Wasserfall mit der Familie zum Abendessen und unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.
Service: sehr zuvorkommend, aufmerksam und sehr freundlich
Essen: WAHNSINN! Jedes Gericht für sich ein absoluter Traum.
Ambiente: durch die Aufteilung in verschiedene Plateaus und die verschiedenen Wasserspiele ein echter Hingucker!
Fazit: Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Sekunde sehr wohl gefühlt.

2  Danke, christiannH426FR!
Bewertet 4. Oktober 2020

Die monatlich wechselnde Speisekarte hat erneut die freudige Auswahl "schwer" gemacht und mit Eierschwammerlpasta, Fischplatte und Basilikumsorbert kulinarisch alle Wünsche erfüllt, ein durchgehender Hochgenuss, dazu noch das freundliche, aufmerksame Service. Außerdem ist die Weinkarte sehr gut sortiert, sodass wir gerne wiederkommen und weiterempfehlen.

2  Danke, sajo38!