“Mediterrane Speisen in guter Qualität”
Bewertung zu Restaurant Wasserfall

Restaurant Wasserfall
Platz Nr. 15 von 718 Restaurants in Salzburg
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. Juni 2021

Im Zentrum der Neustadt gelegen werden mediterrane Speisen in einem sehr angenehmen Ambiete angeboten. Das Personal ist sehr freundlich.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Koelle1978!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wahnsinnig gutes Essen, tolle Atmosphäre und sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Kann man nur empfehlen!

1  Danke, LukasN410!
Bewertet 13. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Waren heute im Restaurant Wasserfall mit der Familie zum Abendessen und unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.
Service: sehr zuvorkommend, aufmerksam und sehr freundlich
Essen: WAHNSINN! Jedes Gericht für sich ein absoluter Traum.
Ambiente: durch die Aufteilung in verschiedene Plateaus und die verschiedenen Wasserspiele ein echter Hingucker!
Fazit: Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Sekunde sehr wohl gefühlt.

2  Danke, christiannH426FR!
Bewertet 4. Oktober 2020

Die monatlich wechselnde Speisekarte hat erneut die freudige Auswahl "schwer" gemacht und mit Eierschwammerlpasta, Fischplatte und Basilikumsorbert kulinarisch alle Wünsche erfüllt, ein durchgehender Hochgenuss, dazu noch das freundliche, aufmerksame Service. Außerdem ist die Weinkarte sehr gut sortiert, sodass wir gerne wiederkommen und weiterempfehlen.

2  Danke, sajo38!
Bewertet 20. September 2020 über Mobile-Apps

Wir wissen nicht, ob das Restaurant neu übernommen wurde. Jedoch hat die gebotene Qualität der Speisen (zu weitaus teureren Preisen) nichts mit dem was man hier gewohnt war zu tun. zB. Trüffelpasta schmeckt nicht nach Trüffel und wurde mit Erbsen serviert (pasta della casa).. War enttäuschend für den Preis. Bedienung sehr freundlich. Schade.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, mt_sbg!