“Toller Abend! ”

Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wahnsinnig gutes Essen, tolle Atmosphäre und sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Kann man nur empfehlen!

Danke, LukasN410!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Waren heute im Restaurant Wasserfall mit der Familie zum Abendessen und unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.
Service: sehr zuvorkommend, aufmerksam und sehr freundlich
Essen: WAHNSINN! Jedes Gericht für sich ein absoluter Traum.
Ambiente: durch die Aufteilung in verschiedene Plateaus und die verschiedenen Wasserspiele ein echter Hingucker!
Fazit: Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Sekunde sehr wohl gefühlt.

Danke, christiannH426FR!
Bewertet 4. Oktober 2020

Die monatlich wechselnde Speisekarte hat erneut die freudige Auswahl "schwer" gemacht und mit Eierschwammerlpasta, Fischplatte und Basilikumsorbert kulinarisch alle Wünsche erfüllt, ein durchgehender Hochgenuss, dazu noch das freundliche, aufmerksame Service. Außerdem ist die Weinkarte sehr gut sortiert, sodass wir gerne wiederkommen und weiterempfehlen.

2  Danke, sajo38!
Bewertet 20. September 2020 über Mobile-Apps

Wir wissen nicht, ob das Restaurant neu übernommen wurde. Jedoch hat die gebotene Qualität der Speisen (zu weitaus teureren Preisen) nichts mit dem was man hier gewohnt war zu tun. zB. Trüffelpasta schmeckt nicht nach Trüffel und wurde mit Erbsen serviert (pasta della casa).. War enttäuschend für den Preis. Bedienung sehr freundlich. Schade.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, mt_sbg!
Bewertet 19. September 2020 über Mobile-Apps

Nachdem es in Salzburg ja sehr viele touristische Lokale mit eher schlechter Qualität gibt waren wir auch diesem anfänglich skeptisch gegenüber.
Wir sollten eines besseren belehrt werden da der Abend wirklich auf allen Ebenen perfekt war.
Service, Ambiente und Speisen waren Spitze und wir kommen bestimmt wieder.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, joergn858!