“Unfassbar gut!”

Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Waren heute im Restaurant Wasserfall mit der Familie zum Abendessen und unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.
Service: sehr zuvorkommend, aufmerksam und sehr freundlich
Essen: WAHNSINN! Jedes Gericht für sich ein absoluter Traum.
Ambiente: durch die Aufteilung in verschiedene Plateaus und die verschiedenen Wasserspiele ein echter Hingucker!
Fazit: Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Sekunde sehr wohl gefühlt.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, christiannH426FR!
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 2 Wochen

Die monatlich wechselnde Speisekarte hat erneut die freudige Auswahl "schwer" gemacht und mit Eierschwammerlpasta, Fischplatte und Basilikumsorbert kulinarisch alle Wünsche erfüllt, ein durchgehender Hochgenuss, dazu noch das freundliche, aufmerksame Service. Außerdem ist die Weinkarte sehr gut sortiert, sodass wir gerne wiederkommen und weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, sajo38!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir wissen nicht, ob das Restaurant neu übernommen wurde. Jedoch hat die gebotene Qualität der Speisen (zu weitaus teureren Preisen) nichts mit dem was man hier gewohnt war zu tun. zB. Trüffelpasta schmeckt nicht nach Trüffel und wurde mit Erbsen serviert (pasta della casa).. War enttäuschend für den Preis. Bedienung sehr freundlich. Schade.

Danke, mt_sbg!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Nachdem es in Salzburg ja sehr viele touristische Lokale mit eher schlechter Qualität gibt waren wir auch diesem anfänglich skeptisch gegenüber.
Wir sollten eines besseren belehrt werden da der Abend wirklich auf allen Ebenen perfekt war.
Service, Ambiente und Speisen waren Spitze und wir kommen bestimmt wieder.

Danke, joergn858!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Super Essen, super Wein und nette Bedienung.
Wir hatten das Surf& Turf sowie den Fischteller bestellt. Beides super wobei der Fischteller im Nachhinein die noch bessere Wahl wäre. Auch der empfohlene Tempranillo Dehesa de Luna 2015 war super.

Danke, 895heinzm!