“Exzellentes Abendessen, hervorragendes Service”
Bewertung zu Restaurant Wasserfall

Restaurant Wasserfall
Platz Nr. 15 von 709 Restaurants in Salzburg
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 2 Wochen

Die monatlich wechselnde Speisekarte hat erneut die freudige Auswahl "schwer" gemacht und mit Eierschwammerlpasta, Fischplatte und Basilikumsorbert kulinarisch alle Wünsche erfüllt, ein durchgehender Hochgenuss, dazu noch das freundliche, aufmerksame Service. Außerdem ist die Weinkarte sehr gut sortiert, sodass wir gerne wiederkommen und weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, sajo38!
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir wissen nicht, ob das Restaurant neu übernommen wurde. Jedoch hat die gebotene Qualität der Speisen (zu weitaus teureren Preisen) nichts mit dem was man hier gewohnt war zu tun. zB. Trüffelpasta schmeckt nicht nach Trüffel und wurde mit Erbsen serviert (pasta della casa).. War enttäuschend für den Preis. Bedienung sehr freundlich. Schade.

Danke, mt_sbg!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Nachdem es in Salzburg ja sehr viele touristische Lokale mit eher schlechter Qualität gibt waren wir auch diesem anfänglich skeptisch gegenüber.
Wir sollten eines besseren belehrt werden da der Abend wirklich auf allen Ebenen perfekt war.
Service, Ambiente und Speisen waren Spitze und wir kommen bestimmt wieder.

Danke, joergn858!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Super Essen, super Wein und nette Bedienung.
Wir hatten das Surf& Turf sowie den Fischteller bestellt. Beides super wobei der Fischteller im Nachhinein die noch bessere Wahl wäre. Auch der empfohlene Tempranillo Dehesa de Luna 2015 war super.

Danke, 895heinzm!
Bewertet 27. August 2020

Kleine, aber tolle Speisekarte, nettes Ambiente, das Essen war hervorragend, Preise dennoch hoch, der Kellner freundlich,

Besuchsdatum: August 2020
Danke, HannesH194!