“Der Besuch im Wasserfall rundete”
Bewertung zu Restaurant Wasserfall

Restaurant Wasserfall
Platz Nr. 15 von 711 Restaurants in Salzburg
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. August 2020 über Mobile-Apps

Der Besuch im Wasserfall rundete einen wunderbaren Tag in Salzburg ab. Das Festspielmenü war phantastisch, der Service überaus nett und aufmerksam. Das Ambiente des Restaurants war außergewöhnlich. Alles in allem ein sehr schöner Abend.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, 190pias!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. Juli 2020 über Mobile-Apps

Essen war gut: 4 Sterne
Wein mit Raumtemperatur im Hochsommer zu warm: -1 Stern
Gedeck € 2.90/Person!!! Bei diesen Preisen und einer Gesamtkonsumation von > € 70/Person eine Frechheit!! - 1 Stern

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, franrig!
Bewertet 25. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung und die Qualität der Speisen ist gut jedoch dem Preis nicht angemessen. Wir haben leider den falschen Hauptgang erhalten und das macht für so ein Restaurant mindestens ein Punkt Abzug.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Sapospecialist!
Bewertet 8. März 2020 über Mobile-Apps

Eine unbedingte Empfehlung! Selten haben meine Partnerin und ich ein derart gutes Vitello Tonnato genießen dürfen, exzellent abgeschmeckt und mit toller Konsistenz. Die Tagliatelle mit Jakobsmuscheln und Trüffeln ein Gedicht, mein Risotto einfach aber ganz hervorragend auf den Punkt gebracht. Dazu ein ausnehmend freundlicher und unaufdringlich aufmerksamer Kellner, der uns hervorragende Weine empfohlen hat. Kurzum ein wirklich gelungener und unvergesslicher Abend. Wir kommen bestimmt wieder!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, NicolaiWo!
Bewertet 1. März 2020 über Mobile-Apps

Wir sind spontan auf das Restaurant gekommen. Waren aber gleich vom Service begeistert. Super nett und sehr Kunden nah. Das Essen war der Hammer super lecker und sah mega aus. Es war auch alles spitzen Qualität, dass man natürlich im Preis gemerkt hat €€€-€€€€.
Die Weinkarte war auch sehr groß und wir wurden super beraten.
Wir können es nur weiterempfehlen!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 928axeld!