“Wunderschöner Abend”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. März 2020 über Mobile-Apps

Wir sind spontan auf das Restaurant gekommen. Waren aber gleich vom Service begeistert. Super nett und sehr Kunden nah. Das Essen war der Hammer super lecker und sah mega aus. Es war auch alles spitzen Qualität, dass man natürlich im Preis gemerkt hat €€€-€€€€.
Die Weinkarte war auch sehr groß und wir wurden super beraten.
Wir können es nur weiterempfehlen!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 928axeld!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. Februar 2020

Mein Wunsch bei der Reservierung des Silvestermenü war, dass wir im hinteren Restaurantteil Plätze bekommen. Wir haben im ‚unteren‘ bzw. dem Eingang näheren Bereich einen Tisch bekommen und einen sehr angenehmen Ober (Name leider nicht bekannt), der uns galant und äußerst aufmerksam durch das Menü begleitete. Die Küche war bestens, in angenehmen Zeitabständen wurden schön präsentierte und gut schmeckende Speisen sehr nett serviert - herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal in Salzburg!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Margherita24_8!
Bewertet 2. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Lokal hat Ambiente, der Service war so lala. Das Essen war nicht gut. Das Salatdressing war langweilig, das Trüffel Risotto hat nicht nach Trüffel geschmeckt, die Beilagen zu den Fischgerichten waren unpassend, der Fisch annehmbar. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Als wir in 2019 im Wasserfall waren, war es ein sehr gutes Restaurant.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Lilli7256!
Bewertet 19. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wieder mal ein fantastischer kulinarischer Abend im Wasserfall! Erfreulich wenn Wasserschüssel für den Hund schon gefüllt bereit steht! Bedienung wie immer freundlich und doch locker! Essen von der Fischsuppe über César Salad bis Thunfischsteak ausgezeichnet. Der Knüller war allerdings die Frage des Personals ob unsere mitgebrachte Champagner Flasche (eigentlich ein Geschenk) gleich geöffnet und serviert werden soll.... DAS nenne ich GROSSES Service! Gut gemacht!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Joerg_Gumpi!
Bewertet 3. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir wollten spontan im Wasserfall zu Abend essen und hatten Glück noch einen Tisch zu bekommen. Die Speisekarte ist übersichtlich. Jedermann findet etwas. Unser Kalbsfilet war absolute Spitze. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist OK. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Es war unser schönster Abend in Salzburg.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Rodolfosuizos!