“Enttäuscht ”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. November 2018 über Mobile-Apps

Wir gehen seit Jahren schon sehr gerne ins Wasserfall. Im Oktober haben wir erfahren das es neu übernommen wurden. Leider war das Essen nicht mehr besonders gut. Wir waren sehr enttäuscht. Die Bedienung ist super nett. Wir werden nicht mehr hingehen

Besuchsdatum: November 2018
2  Danke, Compass34785707591!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 27. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Für einen gemütlichen Abend nicht so geeignet, da das Essen sehr schnell serviert wird. Die Portionen sind mir zu groß, da man auch mit den Augen ißt. Die Beilagen sind extrem gut (zu gut gemeint ) gewürzt, das Fleisch, der Fisch, mehr „Natur“. Die Nachspeisen entsprechen nicht dem Niveau das erwartet wird. Bedienung ist sehr freundlich.

Danke, Visiter_now!
Bewertet 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ambiente und Essen sehr gut, wenn man kein Dessert mehr möchte wird man aber schnell hinaus gebeten, so dass noch eine Schicht Gäste durchgeschleust werden kann. Das Essen wurde auch zu schnell serviert, 18 Uhr Essen eignet sich nicht für gemütlichen Abend

Danke, katjamaria99!
Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ich habe dieses Restaurant geliebt, aber es wurde im Sommer neu übernommen und jetzt ist es nicht mehr so gut. Bedienung war super freundlich, aber leider sind die Speisen nur durchschnittlich.

1  Danke, Jan R!
Bewertet 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren unter der Woche zum Abendessen dort und bekamen noch einen der letzten Tische, dies war bereits unser dritter Besuch in diesem Restaurants und es war wie immer ein Erlebnis. Dieses Restaurant ist zu 100% weiter zu empfehlen!

Danke, erich670!