“Lieblings Restaurant in Salzburg ”

Das Restaurant Wasserfall
Platz Nr. 12 von 732 Restaurants in Salzburg
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren unter der Woche zum Abendessen dort und bekamen noch einen der letzten Tische, dies war bereits unser dritter Besuch in diesem Restaurants und es war wie immer ein Erlebnis. Dieses Restaurant ist zu 100% weiter zu empfehlen!

Danke, erich670!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 8. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant Wasserfall ist ein Geheimtipp da das Essen und auch die angebotenen Weine hervorragend sind! Der Chef kocht hier selbst und auch das Service ist hervorragend! Für alle Fischliebhaber: Sehr zum empfehlen ist der Seeteufel im Lachsmantel!

Danke, rem0sun!
Bewertet 8. Oktober 2018

Wir haben ein Restaurant in der Innenstadt gesucht und einen absoluten Treffer gelandet. Das Restaurant mit Schwerpunkt mediternae Küche ist absolut empfehlenswert. Die Atmosphäre in dem alten Gebäude und das nette und freundliche Team lassen den Abend zum Genuß werden. Die Speisekarte ist übersichtlich dürfte aber für jeden Geschmack etwas dabeihaben. Viel Fisch, Fleisch aber auch Pasta. Der Preis ist für die Lage in Salzburg absolut angemessen. Einziges Manko ist ein eigenartiger Geuch der manchmal durchs Lokal zog - könnte eben mit der alten Bausubstanz zu tun haben. Ansonsten TOP!

Danke, ullybaer!
Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Für Besucher der Stadt Salzburg ist das Restaurant Wasserfall ein absoluter Tip. Liegt inmitten der Stadt und ist somit super erreichbar.
Das Restaurant ist besonders stilvoll eingerichtet und mit einem Bach durch das Lokal einzigartig.
Reichhaltige Auswahl mit vielen Variantionen und typisch österreichischen Speisen. Top Qualität. Es schmeckt hervorragend.

Danke, Hermann B!
Bewertet 22. September 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten an einem Samstagabend ohne Reservierung nach einem Tisch für 4 Personen gefragt. Das hat zum Glück noch geklappt. Äusserst freundlicher und aufmerksamer Service. Gutes Essen und guter Wein. Und angenehmer Raum. Empfehlenswert!

Danke, 210christophm!

Reisende, die sich Das Restaurant Wasserfall angesehen haben, interessierten sich auch für:

Salzburg, Salzburg

Sie waren bereits im Das Restaurant Wasserfall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!