Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hurb$ 102
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Juni 2022 über Mobile-Apps

Sehr gepflegtes Hotel in der Nähe der Innenstadt. Das Personal ist freundlich & zuvorgekommen. Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße, sodass es bei offenem Fenster sehr laut ist. Aber dafür gibt es ja die Klimaanlage. Je 17 € pro Person für das Frühstück & für eine Nacht parken ist natürlich eine Ansage. Das ist wirklich zu viel

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof buchen und in einer der nahen Bäckereien Frühstücken gehen
Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: als Paar
1  Danke, 328janphillips!
Best Western Plus Amedia Art Salzburg Team, Geschäftsführer von Best Western Plus Amedia Art Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2022

Lieber 328janphillips,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Wir danken Ihnen auch für die Anmerkungen zu unserer Preisstrategie. Dies hilft uns bei der Verbesserung unserer tägliche n Arbeit. Auf bald in der wunderschönen Stadt Salzburg.

Bewertet am 17. Mai 2022 über Mobile-Apps

Das Ambiente hat uns nicht so gut gefallen. Knallrote Möbel im Zimmer uns auf den Gängen. Aber das ist natürlich Geschmackssache. In unserem Zimmer war es jedoch über Nacht sehr stickig. Die Klimaanlage konnte dieses Problem leider nicht lösen und Fenster öffnen war nicht möglich, denn das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, sodass der Lörm nicht zu ertragen gewesen wäre. Das Frühstück war jedoch sehr gut und reichhaltig. Für eine Nacht geht das schon in Ordnung.

Zimmertipp: Die Parkgarage ist sehr klein und eng. Wer Probleme beim Einparken hat, sollte lieber draußen parken.
Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Reiseart: als Paar
Danke, MarcoSoest!
Best Western Plus Amedia Art Salzburg Team, Geschäftsführer von Best Western Plus Amedia Art Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2022

Lieber Marco,
wir danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung. Ihre Anmerkungen helfen uns uns stetig zu verbessern. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in der wunderschönen Stadt Salzburg begrüßen.

Bewertet am 18. April 2022

Tolles Hotel in verkehrsgünstiger Lage. Mit den unterschiedlichen Buslinien, die direkt am Hotel halten, erreicht man in nur wenigen Minuten sehenswerte Altstadt und viele andere Ziele in Salzburg und dem Umland.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal, insbesondere im Bereich der Rezeption.

Aufenthaltsdatum: April 2022
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, annony0815!

Lieber Reisender,
wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihr tolles Feedback. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in unserem Best Western Plus Amedia Art Salzburg begrüßen.

Bewertet am 27. Jänner 2022

Parkplatz viel zu Teuer, Bett zu Hart
Frühstück war sehr gut, sehr freundliche Mitarbeiter und sehr guter Zimmerservice
Der Weiss Sauer schmeckte wie wasser
Check in und Check Out war sehr Schnell und Zuvorkommend

Aufenthaltsdatum: Jänner 2022
  • Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, laurahauser2003!
Best Western Plus Amedia Art Salzburg Team, Geschäftsführer von Best Western Plus Amedia Art Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2022

Liebe Laura,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Dies ist sehr wichtig für uns,damit wir weiterhin an uns arbeiten dürfen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in der wunderschönen Stadt Salzburg begrüßen.

Bewertet am 8. Jänner 2022

Als Best Western Diamond-Select-Mitglied habe ich bereits weltweit viele Hotels der Kette besucht.

Wie auch in der Vergangenheit ist für uns ein Besuch im Amedia Salzburg immer ein Muss!

Freundlicher Checkin, freundliche Gespräche mit den Reinigungskräften bis zur Direktorin.

Tolles Team, auf dass das Hotel stolz sein kann.

Frühstück lecker, besonderes das Omelett mit Käse.

Direktorin und Reservierungsleiterin haben immer ein offenes Ohr und gehen auf Gäste zu. Auch in der derzeit schweren Lage sind sie immer für ein freundliches und lustiges Gespräch zu haben.

Bis bald!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2022
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Avensis85!
Best Western Plus Amedia Art Salzburg Team, Geschäftsführer von Best Western Plus Amedia Art Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Jänner 2022

Lieber Avensis 85,
wir danken Ihnen sehr herzlich für dieses wunderschöne Feedback. Es freut uns immer ausserordentlich, wenn Sie Gast in unserem Hotel sind. Auf ein baldiges Wiedersehen in der wunderschönen Mozartstadt Salzburg.