Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. August 2020 über Mobile-Apps

Es macht Freude, Professionalität zu erleben. Schon vor der Anreise bot uns das Check-Inn System online die Möglichkeit der Anmeldung. So wussten die Rezeption bei unserer Anreise schon alles, was sie wissen musste. Unsere Schlüsselkarte lag bereit, eine zweite zu bekommen, war kein Problem. Mit der Tiefgarage stand auch Abstellplatz für unsere Motorräder bereit. Motorräder sind auch das Stichwort, warum wir keine 5 Sterne vergeben: wir waren nur 3 Nächte in Salzburg und kamen mit dem Motorrad. Unser „Kofferraum“ ist also nicht sehr groß und unser Gepäck relativ schmal. Trotzdem reichte die geringe Stauffläche im Zimmer nicht aus, um unsere Koffer auszupacken. Die Garderobe war mit der zugegebenerweise voluminösen Schutzkleidung völlig überfordert. Es scheint, dass die Kurzzeitgäste in der Überzahl sind.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, alexanderpoll!
Bewertet am 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Kurz und knapp
Zimmer ausreichend groß
Frühstücks Buffet nicht besonders - Kaffee schlecht
Toilette müffelte
Parkplätze solala, Garage eng
Wir hatten einen Parkplatz zum Zimmer gebucht und mussten dann in der Feuerwehr Zone parken.

Reiseart: mit der Familie
Danke, TobiasMoser1996!
Bewertet am 14. Juli 2020 über Mobile-Apps

Liegt in Verlängerung der Linzer Gasse, direkt an einem Knotenpunkt zwischen Straßen, deshalb viel Verkehr uns Haus und schwierig mit offenen Fenster. Auch eine Tankstelle ist gegenüber Rezeption war Freundlich, beschränkter Parkplatz und Tiefgarage und sehr eng. Die Zimmer sind groß und in Ordnung, alles in rot/schwarz gehalten. Ein wenig weit zum laufen in die Stadt, öffentlich ist es kein Problem. Es sind viele Restaurants in der Nähe.

Reiseart: geschäftlich
Danke, fourschmids!
Bewertet am 2. Juli 2020

Das Hotel hat gute Lage. Es sind mehrere Bushaltestellen am Hotel. Auto im Hotel parken und mit Bus die Stadt erkunden. Die Dame und der Herr in der Rezeption waren sehr freundlich. Die Zimmer sauber und komfortabel. Frühstück ausreichend.
Ich kann es mit guten Gewissens weiterempfehlen.
Danke

Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Caglar84!
Bewertet am 10. Dezember 2019

Wir hatten das Amedia Express mit Frühstück gebucht. Da dort aber kein Frühstück mehr angeboten wird, erhielten wir ein Upgrade ins Best Western Amedia Art. Das Hotel hat eine perfekte Lage, O-Bus-Haltestellen vor der Tür, saubere gepflegte Zimmer und ein neues modernes Bad. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, das Personal freundlich und zuvorkommend. Gleich gegenüber liegt ein Einkaufszentrum mit Restaurant. Alles perfekt, besser geht nicht.

Zimmertipp: keine besondere Präferenz
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019