“Best Steak in town”
Bewertung zu Meet2eat

Meet2eat
Platz Nr. 2 von 739 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 4 - $ 32
Beschreibung: Das Steak Haus - Kreative - Regionale - Schmackhafte Küche, Edle Weine, Brände aus Österreich und Europa. Die Gerichte werden mit viel Liebe und Leidenschaft, frisch zubereitet. Wir bieten leckeres Essen & Getränke das unsere Gäste glücklich machen soll! Der neue Treffpunkt für Genießer in Lockerer Atmosphäre. Das Meet2Eat- Team freut sich auf Ihren Besuch!
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Das Essen war grandios, das Service war mehr als perfekt, Das Personal war nicht aufdringlich, aber immer zur Stelle wenn nötig, sehr kompetent und freundlich. Bei diesem Ambiente kann.man sich nur wohl fühlen. 100%ige weiterempfehlung!

2  Danke, AndreaEdHu!

Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Super Essen, sehr nette Bedienung.... es war ein lustiger Abend. Sie sind sofort auf Wünsche,Änderungen eingegangen und hatten für alles eine Lösung.

1  Danke, Katharina B!
Bewertet vor 2 Wochen

Eigentlich hatte ich von Steaks schon ziemlich genug, aber in diesem Restaurant wurde ich überzeugt, dass Qualität des Lebensmittels und qualitätsvolle Zubereitung zu einem schönen Abendessen gehören. Flotte und aufmerksame Bedienung, ein ausgezeichnetes Entrecote und stimmige Weinbegleitung haben mich überzeugt. Dieses Steakhaus kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

1  Danke, svppl50!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Super Gastronomen die das Restaurant betreiben!
Das essen war von Anfang bis zum Dessert ein Highlight!
Der Service klasse und die Beratung sehr kompetent! Danke für einen gelungenen Abend, macht weiter so !!!

1  Danke, MTicana!
Bewertet 22. Oktober 2022

Die Qualität der verschieden (Fleisch)-Gerichte ist hochwertig, die Zubereitung und Auswahl der Produkte ausgezeichnet, die Weine sehr gut, -wir lieben aber auch die köstlichen Limonaden-, außerdem hat das Lokal eine warme, schöne Atmosphäre, rundherum passt einfach alles, immer wieder gerne....

Besuchsdatum: Oktober 2022
2  Danke, chszg!