“Perfekt gebratene Steaks!”
Bewertung zu Meet2eat

Meet2eat
Platz Nr. 2 von 739 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 4 - $ 33
Beschreibung: Das Steak Haus - Kreative - Regionale - Schmackhafte Küche, Edle Weine, Brände aus Österreich und Europa. Die Gerichte werden mit viel Liebe und Leidenschaft, frisch zubereitet. Wir bieten leckeres Essen & Getränke das unsere Gäste glücklich machen soll! Der neue Treffpunkt für Genießer in Lockerer Atmosphäre. Das Meet2Eat- Team freut sich auf Ihren Besuch!
Bewertet 17. September 2022 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist in der Nähe des Flughafens, unbedingt reservieren und nicht von außen abschrecken lassen. Drinnen ist es recht gemütlich, die Kellner waren sehr nett und das Essen ausgezeichnet. Wir hatten eine Kaspressknödel Suppe, ein Rindercarpaccio, danach perfekt gebratene Rinderfilet Steaks mit Gemüse und Wedges. Etwas höherpreisig, aber in Ordnung.

Besuchsdatum: September 2022
5  Danke, Cari-Roberto!

Bewertet 15. September 2022 über Mobile-Apps

Sehr frischen, knackigen Salat mit einer sehr guten Vinaigrette dazu noch 2 verschiedene Essige. Perfektes Filet vom Rind und sehr guten Halumi Hamburger. Dazu noch sehr freundliches und kompetentes Personal.

Besuchsdatum: September 2022
2  Danke, Dreamer01887261745!
Bewertet 13. September 2022

Sehr leckeres Essen, Mittagsmenü ist preislich auch top, Kellner sind immer gut drauf! Kann ich jederzeit weiterempfehlen

3  Danke, H3896HWsabined!
Bewertet 27. August 2022

Zum Service: Danke, ihr wart wirklich sehr aufmerksam, immer höflich und freundlich trotz hohem Arbeitsaufkommens!
Zur Küche: auch hier danke! Wir hatten unterschiedliche Steaks, die sehr gut zubereitet waren. Nachspeise und Vorspeise haben uns auch sehr gut geschmeckt. Und der kleine Gruß aus der Küche hat uns die Wartezeit verkürzt.
Alles in Allem ein gelungener Abend!

2  Danke, JudithKpunkt!
Bewertet 23. August 2022 über Mobile-Apps

Also vom Empfang über die Empfehlung bis zur Nachspeise, ihr müsst hier essen gehen
Das Fleisch und die Gewürze muss man probiert haben
Auch das Personal super freundlich mit tollen Tipps für das Essen