“Steak gegessen”
Bewertung zu Meet2eat

Meet2eat
Platz Nr. 1 von 734 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 4 - $ 32
Beschreibung: Das Steak Haus - Kreative - Regionale - Schmackhafte Küche, Edle Weine, Brände aus Österreich und Europa. Die Gerichte werden mit viel Liebe und Leidenschaft, frisch zubereitet. Wir bieten leckeres Essen & Getränke das unsere Gäste glücklich machen soll! Der neue Treffpunkt für Genießer in Lockerer Atmosphäre. Das Meet2Eat- Team freut sich auf Ihren Besuch!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Unglaubliches Erlenbnis, sehr freundliche Bedienung und eine nette Atmosphäre. Das Essen war mehr als überzeugend also nicht groß überlegen und einfach bestellen.

2  Danke, PaulPanzer123!

Bewertet vor 4 Wochen

Nach Jahren immer noch sehr zu empfehlen! Top Küche und ein großes Lob an die Kellner für die erstklassige Bedienung. Ich und meine Freunde kommen gerne wieder!

2  Danke, Thomasberger377!
Bewertet 2. Juli 2022 über Mobile-Apps

Qualität und Service stehen hier an oberster Stelle.
Das Ambiente ist äußerst angenehm, da es ein eher kleiner gehaltenes Lokal ist. Das Personal ist äußerst aufmerksam und es wird einem jeder Wunsch erfüllt und zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Das Essen ist oberste Liga und auch geschmacklich 1A!
Danke für den Abend, den wir bei euch verbringen durften. Wir kommen ganz bald wieder!

2  Danke, Sandra3455!
Bewertet 30. Juni 2022 über Mobile-Apps

Ein riesen Lob an die Küche sehr sehr leckeres Essen , Bedienung 1 A !!!! Kommen immer wieder gerne fühlen uns sehr wohl :)
Nur zum empfehlen !!! :)

Besuchsdatum: Juni 2022
2  Danke, 366alessandrah!
Bewertet 30. Juni 2022 über Mobile-Apps

Kann ich nur empfehlen :)
Ein Ort zum lecker Essen und Wohlfühlen :)
Riesen Lob an Robert und Hannes - spitzen Bedienungen Hier ist der Gast wirklich noch König :)
Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch :)

Besuchsdatum: Juni 2022
1  Danke, Bobsberg!