“Schöner Abend”
Bewertung zu Meet2eat

Meet2eat
Platz Nr. 2 von 736 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 4 - $ 30
Beschreibung: Das Steak Haus - Kreative - Regionale - Schmackhafte Küche, Edle Weine, Brände aus Österreich und Europa. Die Gerichte werden mit viel Liebe und Leidenschaft, frisch zubereitet. Wir bieten leckeres Essen & Getränke das unsere Gäste glücklich machen soll! Der neue Treffpunkt für Genießer in Lockerer Atmosphäre. Das Meet2Eat- Team freut sich auf Ihren Besuch!
Bewertet 26. Juni 2022 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut, genauso wie der Service. Man würde richtig verwöhnt. :) Die Empfehlungen waren einfach sehr lecker.

3  Danke, F6086YDjessicah!

Bewertet 18. Juni 2022 über Mobile-Apps

Vorspeise, Hauptgänge und Dessertplatte vorzüglich. Steaks waren genau wie bestellt (Medium+Medium Rawr), es gab verschiedene Salze zum Probieren dazu. Die Kellner waren zuvorkommend und sehr freundlich, zu jedem gemischten Teller (zB gemischter Vorspeisenteller) wurden noch ein paar erläuternde Worte gegeben.
Fazit: Essen und Service top! Eher unscheinbar und ausserhalb (Nähe Flughafen), hätte mich als Tourist hier vermutlich nicht zufällig hin verirrt.
Wer gute Steaks zu schätzen weiß, ist hier richtig - aber auch der Rest der Karte ist vorzüglich!

Karte ist zwar eher Kategorie übersichtlich, dafür alles qualitativ top.
Zu dritt bezahlt: 200 EUR (je 1x Aperitif, Vorspeise, Hauptgang, Softgetränk und am Ende eine Dessertplatte für zwei Personen). Fairer Preis für Menge und Qualität!

2  Danke, caarriie!
Bewertet 18. Juni 2022 über Mobile-Apps

Tolle Bedienung und tolles Essen! Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Steakauswahl mega und super lecker!

3  Danke, clemi99!
Bewertet 16. Juni 2022

Qualitativ hochwertige Steaks, top Personal, gemütliches Ambiente. Von der Vorspeise bis zur Nachspeise durchgehend einen Grinser auf den Lippen. Steakhaus der Extraklasse.

2  Danke, 650fabians!
Bewertet 15. Juni 2022 über Mobile-Apps

Essen ist wirklich sehr lecker. Die Kellner sind extrem freundlich. Wir hatten einen sehr schönen Abend. Jederzeit gerne wieder.

2  Danke, N9970BFmarinas!