“Einen Besuch wert!”
Bewertung zu Meet2eat

Meet2eat
Platz Nr. 2 von 737 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 4 - $ 30
Beschreibung: Das Steak Haus - Kreative - Regionale - Schmackhafte Küche, Edle Weine, Brände aus Österreich und Europa. Die Gerichte werden mit viel Liebe und Leidenschaft, frisch zubereitet. Wir bieten leckeres Essen & Getränke das unsere Gäste glücklich machen soll! Der neue Treffpunkt für Genießer in Lockerer Atmosphäre. Das Meet2Eat- Team freut sich auf Ihren Besuch!
Bewertet 18. Juni 2022 über Mobile-Apps

Tolle Bedienung und tolles Essen! Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Steakauswahl mega und super lecker!

3  Danke, clemi99!

Bewertet 16. Juni 2022

Qualitativ hochwertige Steaks, top Personal, gemütliches Ambiente. Von der Vorspeise bis zur Nachspeise durchgehend einen Grinser auf den Lippen. Steakhaus der Extraklasse.

2  Danke, 650fabians!
Bewertet 15. Juni 2022 über Mobile-Apps

Essen ist wirklich sehr lecker. Die Kellner sind extrem freundlich. Wir hatten einen sehr schönen Abend. Jederzeit gerne wieder.

2  Danke, N9970BFmarinas!
Bewertet 15. Juni 2022

Sehr guter Service und extrem gutes Essen. Der Preis war ebenfalls akzeptabel und das essen wurde auch sehr schnell gebracht.

3  Danke, floriankN9144XI!
Bewertet 15. Juni 2022

Wer gutes Essen und einen ausgezeichneten Service bei gemütlichem Ambiente schätzt ist hier genau richtig. Ich bin regelmäßig Gast und werde es auch weiterhin bleiben.

2  Danke, Angie_lugstein!