“Wunderbar”
Bewertung zu Meet2eat

Meet2eat
Platz Nr. 2 von 737 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 4 - $ 30
Beschreibung: Das Steak Haus - Kreative - Regionale - Schmackhafte Küche, Edle Weine, Brände aus Österreich und Europa. Die Gerichte werden mit viel Liebe und Leidenschaft, frisch zubereitet. Wir bieten leckeres Essen & Getränke das unsere Gäste glücklich machen soll! Der neue Treffpunkt für Genießer in Lockerer Atmosphäre. Das Meet2Eat- Team freut sich auf Ihren Besuch!
Bewertet 15. Juni 2022

Wer gutes Essen und einen ausgezeichneten Service bei gemütlichem Ambiente schätzt ist hier genau richtig. Ich bin regelmäßig Gast und werde es auch weiterhin bleiben.

2  Danke, Angie_lugstein!

Bewertet 11. Juni 2022 über Mobile-Apps

Sehr köstliche Speisen und exzellenter Service! Zudem feine Getränke!
Angenehme Location mit super freundlichen Kellnern!

2  Danke, darrylio!
Bewertet 10. Juni 2022

In meinen Augen das Beste SteakRestaurant in Salzburg und Umgebung… Kellner motiviert und engagiert wie nirgendwo anders..Steaks immer auf Punktgegart, Nachspeise nicht nur sehr lecker sondern auch ein echter Augenschmaus..

1  Danke, DanielErlac!
Bewertet 10. Juni 2022

Spitzen essen, spitzen Personal kommen immer wieder gerne ☺️ Bester Service - Top Lokal im Salzburg und Umgebung

1  Danke, Massagepraxis-Thaler!
Bewertet 4. Juni 2022

Sicherlich einen Stop wehrt.
Service wie auch Essen Top Qualität. Das beides so passt hat findet man derzeit selten.
Danke dafür.

2  Danke, Chantal078!