“Super Service”
Bewertung zu Meet2eat

Meet2eat
Platz Nr. 2 von 722 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 5 - $ 35
Beschreibung: Das Steak Haus - Kreative - Regionale - Schmackhafte Küche, Edle Weine, Brände aus Österreich und Europa. Die Gerichte werden mit viel Liebe und Leidenschaft, frisch zubereitet. Wir bieten leckeres Essen & Getränke das unsere Gäste glücklich machen soll! Der neue Treffpunkt für Genießer in Lockerer Atmosphäre. Das Meet2Eat- Team freut sich auf Ihren Besuch!
Bewertet vor 6 Tagen

Tolles Lokal - sehr unscheinbar.

Total super Service, die Herren sind sehr sehr nett.

Super Flink, super nett.

Wir hatten ein Tagesspecial mit einem Dry Aged Rib Eye Steak von Schottland inkl. unendlich Beilagen um 100€ - super Preis!! sind sehr sehr satt geworden.

Besuchsdatum: Jänner 2022
Danke, Kenny C!

Bewertet vor 4 Wochen

Service ist ausgezeichnet
Sehr zuvorkommend und trotzdem fühlt man sich nicht bedrängt.
Preis Leistung ist absolut gerechtfertigt.
Das Dessert mit Empfehlung rundet das Spektakel ab.

Besuchsdatum: Dezember 2021
Danke, NathalieKogler!
Bewertet 21. November 2021 über Mobile-Apps

Super Bedienung und super Essen, das beste Lokal in Salzburg bei Weitem. Sehr zu empfehlen für alle Fleischliebhaber.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Tobiastravel16!
Bewertet 19. November 2021 über Mobile-Apps

Das Steak war ausgezeichnet. Das Lokal ist via O-Bus ( (Linie 10) sehr gut aus der Innenstadt erreichbar. Hier wird Service noch groß geschrieben *****5 Sterne

Besuchsdatum: November 2021
Danke, 543stefant!
Bewertet 5. November 2021

Total überrascht von der Gemütlichkeit des relativ kleinen Restaurants mit Loungefeeling und chilliger Musik! Die Speisekarte voll mit Köstlichkeiten (traditionell & international) ist sehr ansprechend und bietet etwas für jeden Geschmack. Tolle Vorspeise (Avocado-Räucherfisch-Tartar) und das Ribeye-Steak for 2 (perfekte Fleischqualität und Zubereitung!). Dazu gab es besondere Salze zur Würzen. Super Idee! Getoppt wurde das ganze von dem tollen Service! Hier macht essen Spaß! Wir kommen gerne wieder…..!

Besuchsdatum: November 2021
Danke, johannasF6334KU!