“Bestes Lokal Salzburgs”
Bewertung zu Meet2eat

Meet2eat
Platz Nr. 2 von 718 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 5 - $ 35
Beschreibung: Das Steak Haus - Kreative - Regionale - Schmackhafte Küche, Edle Weine, Brände aus Österreich und Europa. Die Gerichte werden mit viel Liebe und Leidenschaft, frisch zubereitet. Wir bieten leckeres Essen & Getränke das unsere Gäste glücklich machen soll! Der neue Treffpunkt für Genießer in Lockerer Atmosphäre. Das Meet2Eat- Team freut sich auf Ihren Besuch!
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Super Bedienung und super Essen, das beste Lokal in Salzburg bei Weitem. Sehr zu empfehlen für alle Fleischliebhaber.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Curiosity33048690263!

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Das Steak war ausgezeichnet. Das Lokal ist via O-Bus ( (Linie 10) sehr gut aus der Innenstadt erreichbar. Hier wird Service noch groß geschrieben *****5 Sterne

Danke, 543stefant!
Bewertet vor 4 Wochen

Total überrascht von der Gemütlichkeit des relativ kleinen Restaurants mit Loungefeeling und chilliger Musik! Die Speisekarte voll mit Köstlichkeiten (traditionell & international) ist sehr ansprechend und bietet etwas für jeden Geschmack. Tolle Vorspeise (Avocado-Räucherfisch-Tartar) und das Ribeye-Steak for 2 (perfekte Fleischqualität und Zubereitung!). Dazu gab es besondere Salze zur Würzen. Super Idee! Getoppt wurde das ganze von dem tollen Service! Hier macht essen Spaß! Wir kommen gerne wieder…..!

Danke, johannasF6334KU!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Durch Zufall kamen wir zum Abendessen vorbei. Super nette Menschen begrüßten uns und wir wurden auf ihre Spezialitäten aufmerksam gemacht. Bestellt haben wir ein 800g Steak für zwei mit verschiedenen Beilagen. Und es kommt großartiges. Perfekt gegrilltes Steak, super leckere Speckbohnen und Wahnsinns gute Süsskartoffel Pommes.
Echt genial. Danke für diesen Abend

Danke, FarAway24448789871!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Toller Service, super Essen und sehr sehr angenehme Atmosphäre! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und können das Restaurant nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, HannahThiele!