“Was für ein Genuß!”
Bewertung zu Meet2eat

Meet2eat
Platz Nr. 2 von 724 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 5 - $ 35
Beschreibung: Das Steak Haus - Kreative - Regionale - Schmackhafte Küche, Edle Weine, Brände aus Österreich und Europa. Die Gerichte werden mit viel Liebe und Leidenschaft, frisch zubereitet. Wir bieten leckeres Essen & Getränke das unsere Gäste glücklich machen soll! Der neue Treffpunkt für Genießer in Lockerer Atmosphäre. Das Meet2Eat- Team freut sich auf Ihren Besuch!
Bewertet 5. November 2021

Total überrascht von der Gemütlichkeit des relativ kleinen Restaurants mit Loungefeeling und chilliger Musik! Die Speisekarte voll mit Köstlichkeiten (traditionell & international) ist sehr ansprechend und bietet etwas für jeden Geschmack. Tolle Vorspeise (Avocado-Räucherfisch-Tartar) und das Ribeye-Steak for 2 (perfekte Fleischqualität und Zubereitung!). Dazu gab es besondere Salze zur Würzen. Super Idee! Getoppt wurde das ganze von dem tollen Service! Hier macht essen Spaß! Wir kommen gerne wieder…..!

Besuchsdatum: November 2021
Danke, johannasF6334KU!

Bewertet 5. November 2021 über Mobile-Apps

Durch Zufall kamen wir zum Abendessen vorbei. Super nette Menschen begrüßten uns und wir wurden auf ihre Spezialitäten aufmerksam gemacht. Bestellt haben wir ein 800g Steak für zwei mit verschiedenen Beilagen. Und es kommt großartiges. Perfekt gegrilltes Steak, super leckere Speckbohnen und Wahnsinns gute Süsskartoffel Pommes.
Echt genial. Danke für diesen Abend

Besuchsdatum: November 2021
Danke, FarAway24448789871!
Bewertet 30. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Toller Service, super Essen und sehr sehr angenehme Atmosphäre! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und können das Restaurant nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, HannahThiele!
Bewertet 2. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Positives Ambiente und höfliches Personal! Leider entspricht die Qualität nicht dem Preis! Auch die Weine finde ich für die Qualität überteuert (9,50 € für ein 1/8 erl) !! Schade wir haben uns auf Grund der guten Bewertung auf Tripadvisor für den Besuch entschieden!

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Tour40033724060!
Bewertet 24. September 2021 über Mobile-Apps

Waren Mitte September 2021 aufgrund einer Empfehlung dort beim Essen.
Wir haben daher viel erwartet und es wurde wirklich alles übertroffen!!

Der Gruß aus der Küche war eine Falafel mit 2 Dips und zwei speziellen Salzen (Zitrone/Thymian und Curry/Mango).
Sehr lecker!

Mit dem kleinen Vorspeisenteller ging es auf dem selben Niveau weiter! Geschmacklich hervorragend aufeinander abgestimmt und sehr ansprechend angerichtet war jede der servierten Leckereien einfach köstlich!

Als Hauptgericht haben wir Steaks bestellt (ein Flank Steak und ein Tomahawk Steak). Hochwertiges Fleisch und beides auf den Punkt gegart: medium und medium rare!
Die Beilagen waren gut gewählt und haben das tolle Gericht perfekt abgerundet.

Der vom Sommelier empfohlene Rose passte auch perfekt!

Die kleine Auswahl von verschiedenen Nachspeisen war wieder sehr fein abgestimmt und ebenfalls ein echter Gaumenschmaus.

Der Service war wunderbar!
Höflich, aufmerksam, sehr präsent ohne aufdringlich zu sein und wie das komplette Essen: perfekt!

Wir hatten definitiv nichts zu beanstanden, daher haben wir auch keinerlei Verbesserungsvorschläge!

Fazit:
Ganz klare 5 von 5 Sternen
Preislich nicht billig, aber absolut angemessen!

Wir waren so begeistert, dass wir im selben Urlaub nochmals dort zum Essen gekommen sind!

Und ja, es war wirklich so gut wie wir es hier beschrieben haben!
Bei beiden Besuchen!

Besuchsdatum: September 2021