“Perfektes Steak”
Bewertung zu Meet2eat

Meet2eat
Platz Nr. 2 von 737 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 4 - $ 30
Beschreibung: Das Steak Haus - Kreative - Regionale - Schmackhafte Küche, Edle Weine, Brände aus Österreich und Europa. Die Gerichte werden mit viel Liebe und Leidenschaft, frisch zubereitet. Wir bieten leckeres Essen & Getränke das unsere Gäste glücklich machen soll! Der neue Treffpunkt für Genießer in Lockerer Atmosphäre. Das Meet2Eat- Team freut sich auf Ihren Besuch!
Bewertet 5. November 2021 über Mobile-Apps

Durch Zufall kamen wir zum Abendessen vorbei. Super nette Menschen begrüßten uns und wir wurden auf ihre Spezialitäten aufmerksam gemacht. Bestellt haben wir ein 800g Steak für zwei mit verschiedenen Beilagen. Und es kommt großartiges. Perfekt gegrilltes Steak, super leckere Speckbohnen und Wahnsinns gute Süsskartoffel Pommes.
Echt genial. Danke für diesen Abend

Besuchsdatum: November 2021
2  Danke, FarAway24448789871!

Bewertet 30. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Toller Service, super Essen und sehr sehr angenehme Atmosphäre! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und können das Restaurant nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2021
2  Danke, HannahThiele!
Bewertet 2. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Positives Ambiente und höfliches Personal! Leider entspricht die Qualität nicht dem Preis! Auch die Weine finde ich für die Qualität überteuert (9,50 € für ein 1/8 erl) !! Schade wir haben uns auf Grund der guten Bewertung auf Tripadvisor für den Besuch entschieden!

Besuchsdatum: September 2021
1  Danke, Tour40033724060!
Bewertet 24. September 2021 über Mobile-Apps

Waren Mitte September 2021 aufgrund einer Empfehlung dort beim Essen.
Wir haben daher viel erwartet und es wurde wirklich alles übertroffen!!

Der Gruß aus der Küche war eine Falafel mit 2 Dips und zwei speziellen Salzen (Zitrone/Thymian und Curry/Mango).
Sehr lecker!

Mit dem kleinen Vorspeisenteller ging es auf dem selben Niveau weiter! Geschmacklich hervorragend aufeinander abgestimmt und sehr ansprechend angerichtet war jede der servierten Leckereien einfach köstlich!

Als Hauptgericht haben wir Steaks bestellt (ein Flank Steak und ein Tomahawk Steak). Hochwertiges Fleisch und beides auf den Punkt gegart: medium und medium rare!
Die Beilagen waren gut gewählt und haben das tolle Gericht perfekt abgerundet.

Der vom Sommelier empfohlene Rose passte auch perfekt!

Die kleine Auswahl von verschiedenen Nachspeisen war wieder sehr fein abgestimmt und ebenfalls ein echter Gaumenschmaus.

Der Service war wunderbar!
Höflich, aufmerksam, sehr präsent ohne aufdringlich zu sein und wie das komplette Essen: perfekt!

Wir hatten definitiv nichts zu beanstanden, daher haben wir auch keinerlei Verbesserungsvorschläge!

Fazit:
Ganz klare 5 von 5 Sternen
Preislich nicht billig, aber absolut angemessen!

Wir waren so begeistert, dass wir im selben Urlaub nochmals dort zum Essen gekommen sind!

Und ja, es war wirklich so gut wie wir es hier beschrieben haben!
Bei beiden Besuchen!

Besuchsdatum: September 2021
2  Danke, Cruiser11698760384!
Bewertet 18. September 2021 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der durchgängig extrem guten Bewertungen ins Meat to eat gegangen. Mit entsprechender Erwartungshaltung,

Der Service ist hervorragend, sehr aufmerksam und schnell!

Es gab einen Gruß aus der Küche, der zum Steakhaus passt. Wir hatten eine Vorspeisenauswahl für 2 Personen. Die war wirklich lecker, frisch und ansprechend angerichtet. Zum Hauptgericht haben wir uns das Schottische dry aged rib eye mit Beilagen bestellt. Das wird außerhalb der Karte angeboten. Es war hervorragend gebraten und auch sehr ansprechend präsentiert. Geschmacklich war es ein Steak aber nichts außergewöhnliches.

Atmosphäre: Auf uns wirkte die Atmosphäre nicht stimmig. Die Auswahl der Getränkekarte war ansprechend aber sie passte nicht zur Atmosphäre. Die Musik war zu laut und die zweier Tische lassen keine Privatsphäre zu, da der Nachbartisch, getrennt von einer Plexiglasscheibe, mit ca. 20 cm direkt neben einem sitzt.

Fazit: ein gutes Steakhaus!

Besuchsdatum: August 2021
2  Danke, Fearless46678764584!