“Einfach klasse!! 👍🏼👍🏼”
Bewertung zu Meet2eat

Meet2eat
Platz Nr. 2 von 718 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 5 - $ 36
Beschreibung: Das Steak Haus - Kreative - Regionale - Schmackhafte Küche, Edle Weine, Brände aus Österreich und Europa. Die Gerichte werden mit viel Liebe und Leidenschaft, frisch zubereitet. Wir bieten leckeres Essen & Getränke das unsere Gäste glücklich machen soll! Der neue Treffpunkt für Genießer in Lockerer Atmosphäre. Das Meet2Eat- Team freut sich auf Ihren Besuch!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Waren Mitte September 2021 aufgrund einer Empfehlung dort beim Essen.
Wir haben daher viel erwartet und es wurde wirklich alles übertroffen!!

Der Gruß aus der Küche war eine Falafel mit 2 Dips und zwei speziellen Salzen (Zitrone/Thymian und Curry/Mango).
Sehr lecker!

Mit dem kleinen Vorspeisenteller ging es auf dem selben Niveau weiter! Geschmacklich hervorragend aufeinander abgestimmt und sehr ansprechend angerichtet war jede der servierten Leckereien einfach köstlich!

Als Hauptgericht haben wir Steaks bestellt (ein Flank Steak und ein Tomahawk Steak). Hochwertiges Fleisch und beides auf den Punkt gegart: medium und medium rare!
Die Beilagen waren gut gewählt und haben das tolle Gericht perfekt abgerundet.

Der vom Sommelier empfohlene Rose passte auch perfekt!

Die kleine Auswahl von verschiedenen Nachspeisen war wieder sehr fein abgestimmt und ebenfalls ein echter Gaumenschmaus.

Der Service war wunderbar!
Höflich, aufmerksam, sehr präsent ohne aufdringlich zu sein und wie das komplette Essen: perfekt!

Wir hatten definitiv nichts zu beanstanden, daher haben wir auch keinerlei Verbesserungsvorschläge!

Fazit:
Ganz klare 5 von 5 Sternen
Preislich nicht billig, aber absolut angemessen!

Wir waren so begeistert, dass wir im selben Urlaub nochmals dort zum Essen gekommen sind!

Und ja, es war wirklich so gut wie wir es hier beschrieben haben!
Bei beiden Besuchen!

Danke, Cruiser11698760384!

Bewertet 18. September 2021 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der durchgängig extrem guten Bewertungen ins Meat to eat gegangen. Mit entsprechender Erwartungshaltung,

Der Service ist hervorragend, sehr aufmerksam und schnell!

Es gab einen Gruß aus der Küche, der zum Steakhaus passt. Wir hatten eine Vorspeisenauswahl für 2 Personen. Die war wirklich lecker, frisch und ansprechend angerichtet. Zum Hauptgericht haben wir uns das Schottische dry aged rib eye mit Beilagen bestellt. Das wird außerhalb der Karte angeboten. Es war hervorragend gebraten und auch sehr ansprechend präsentiert. Geschmacklich war es ein Steak aber nichts außergewöhnliches.

Atmosphäre: Auf uns wirkte die Atmosphäre nicht stimmig. Die Auswahl der Getränkekarte war ansprechend aber sie passte nicht zur Atmosphäre. Die Musik war zu laut und die zweier Tische lassen keine Privatsphäre zu, da der Nachbartisch, getrennt von einer Plexiglasscheibe, mit ca. 20 cm direkt neben einem sitzt.

Fazit: ein gutes Steakhaus!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Fearless46678764584!
Bewertet 17. September 2021

Service, Location und Speisen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Perfekte Speisen von sehr freundlichem und aufmerksamem Personal serviert.
Vielen Dank!! Wir kommen wieder :)

Danke, _bi_xi_190991!
Bewertet 16. September 2021

Freundlicher Service, Fleisch von sehr guter Qualität, grosse Portionen und Bonuspunkte für das "Amuse Bouche" :)

Einzig die Lage war etwas unangenehm - weit ausserhalb des Zentrums und direkt an der Strasse. Am Ambiente könnte man noch etwas arbeiten.

Danke, itslolaisabel!
Bewertet 15. September 2021

Einfach nur genial! Das Steak war eines der Besten die ich jemals gegessen habe und der Service war super freundlich. Definitiv werden wir wiederkommen.

Danke, friedrichschmolz!