“Perfekt!”
Bewertung zu Meet2eat

Meet2eat
Platz Nr. 2 von 718 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 5 - $ 36
Beschreibung: Das Steak Haus - Kreative - Regionale - Schmackhafte Küche, Edle Weine, Brände aus Österreich und Europa. Die Gerichte werden mit viel Liebe und Leidenschaft, frisch zubereitet. Wir bieten leckeres Essen & Getränke das unsere Gäste glücklich machen soll! Der neue Treffpunkt für Genießer in Lockerer Atmosphäre. Das Meet2Eat- Team freut sich auf Ihren Besuch!
Bewertet 17. September 2021

Service, Location und Speisen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Perfekte Speisen von sehr freundlichem und aufmerksamem Personal serviert.
Vielen Dank!! Wir kommen wieder :)

Danke, _bi_xi_190991!

Bewertet 16. September 2021

Freundlicher Service, Fleisch von sehr guter Qualität, grosse Portionen und Bonuspunkte für das "Amuse Bouche" :)

Einzig die Lage war etwas unangenehm - weit ausserhalb des Zentrums und direkt an der Strasse. Am Ambiente könnte man noch etwas arbeiten.

Danke, itslolaisabel!
Bewertet 15. September 2021

Einfach nur genial! Das Steak war eines der Besten die ich jemals gegessen habe und der Service war super freundlich. Definitiv werden wir wiederkommen.

Danke, friedrichschmolz!
Bewertet 14. September 2021

tolle leckere Gerichte, geniales Service und absolut gute Atmosphäre - einfach nur top - zu empfehlen - Preis Leistung passt.

Danke, isabella-rainer!
Bewertet 11. September 2021

Sehr freundlicher Service! Dort läuft es rund, von der Bestellung bis hin zur Bezahlung. Gute Auswahl. Highlight bei nem Salzburg-Trip!

Danke, 202klaus!